So ein kleines Tannenbäumchen
Naja Bäume in OMSI sehen immer so ein wenig.... zusammengesteckt aus!
Hab auch schon überlegt, wie man sowas umsetzen kann...
- IRE612 -
So ein kleines Tannenbäumchen
Naja Bäume in OMSI sehen immer so ein wenig.... zusammengesteckt aus!
Hab auch schon überlegt, wie man sowas umsetzen kann...
- IRE612 -
Es gibt hier zu fast jedem damals existierenden Download ein Thema.
Ergo meine ich, dass man sich das raussucht was man braucht, und dort dannach fragt.
Moin,
hört sich super an Arne, ich habe zwar noch so manches da, bin mir aber nicht sicher ob es alles ist.
Zumal ich bestimmt nicht der einzige bin der sich gerne mal in deine Busse setzt
MfG
Darkmomo Draconia
Hallo,
ich weiß nicht ob das unter "kleine Wünsche" zählt, aber könntest du, lieber Arne, das Scania BVG Atron in den Ruhr Solaris einbauen?
Das wäre sehr sehr nett von dir!
LG
kev
Ich hätte auch was kleines: So ein kleines Tannenbäumchen, den du dann aufn Drucker stellen kannst
Gute Idee! Sowas wünsche ich mir auch
Gute Idee! Sowas wünsche ich mir auch
Mit dari19 hatte ich ne Idee darüber. Siehe Scrennshot WIP/Privat Thread. Der Baum den ich aus einer Filebise für 3d Objekte habe darf ich den aber nicht hochladen, weil er (C) Technisch geschützt ist nur nur Privat verändert und gegebenenfalls verschickt wird....
Hallo ich wollte Fragen ob es möglich wäre ein Schild vom Elbe Radwanderbus für die Frontscheibe vom Citaro Facelift Ü von Sven Daniel
So sieht es aus:
https://bestergastgeber.files.…o_elbe-radwanderbus-1.jpg
Position auf der Türseite:
https://www.hamburger-fuhrpark…slides/936-27,KVG,YK.html
MfG Wa
Kannst du irgendetwas hamburgisches bauen?
Kannst du irgendetwas hamburgisches bauen?
Wenn du vllt das ganze etwas genauer andeuten könntest? Was hamburgisches würdest du denn haben wollen.
Denn hamburgisch kann ne ganze Hamburg Map sein, ganze Busse, Teile für Busse etc.
Weiß nicht,wie leicht/klein es sein wird: die LED Haltestelleninnenanzeige ( nicht die TFT Anzeige) vom Bremer A40 in der MAN Stadtbusfamilie & in den Citaro von Morphi.
Wenn du vllt das ganze etwas genauer andeuten könntest? Was hamburgisches würdest du denn haben wollen.
Denn hamburgisch kann ne ganze Hamburg Map sein, ganze Busse, Teile für Busse...
Vielleicht dann einen Mod für die MAN Stadtbusfamilie. Also sozusagen einen HHA Mod für den MAN Stadtbus, oder ist das zu Kompliziert?
Du hast aber schon den Titel des Threads gesehen ?
Ich wünsche mir eine Fahrerschutzscheibe für den VDL Citea LLE 120.
Ist doch ein kleiner Wunsch oder?
Geh mal auf den Instagram-Account von iStanley3d, und auf das Story-Highlight „Advent Advent“. Ich glaub im Download vom 3. Advent ist eine Scheibe für den VDL mit ein paar anderen Kleinigkeiten enthalten.
Für den VDL Citea war mal ne Schutzscheibe geplant. Allerdings hatte ich im Internet kein Bild davon gefunden. Und in meiner Gegend fahren ziemlich wenige VDLs rum. Die konnte ich leider nicht erwischen, als ich das ganze geplant hatte. Somit findet man im 3.Advent nur ne Schutzscheibe für den Scania Citywide.
Vielleicht könntest du eine Corona Schutzscheibe für das Hamburger Buspacket machen?
Vielleicht könntest du eine Corona Schutzscheibe für das Hamburger Buspacket machen?
Schau mal in die Webdisk dort gibt es seit 1-3 Tagen eine Corona Scheibe für den BRT, HHA, WSW usw C2 von Simon
Schau mal in die Webdisk dort gibt es seit 1-3 Tagen eine Corona Scheibe für den BRT, HHA, WSW usw C2 von Simon
Danke, habs gefunden
Für den VDL Citea war mal ne Schutzscheibe geplant. Allerdings hatte ich im Internet kein Bild davon gefunden. Und in meiner Gegend fahren ziemlich wenige VDLs rum. Die konnte ich leider nicht erwischen, als ich das ganze geplant hatte. Somit findet man im 3.Advent nur ne Schutzscheibe für den Scania Citywide.
Ich habe Bilder von einem VDL Citea mit Schutzscheibe.
Dann schick mir mal die Bilder per PN oder poste sie hier als Beitrag. Vielleicht baue ich die Tage mal daran.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!