Arne J. Administrator

  • Männlich
  • aus Osnabrück
  • Mitglied seit 28. April 2020
Beiträge
198
Erhaltene Reaktionen
326
Punkte
1.495
Profil-Aufrufe
7.497
  • Hallo Arne ich wollte Fragen ob du mir einen facelift g ZF ecomat 3 Türer in der v2 mit einer ivu ticketbox modden könntest

  • Guten Tag/Abend Herr Arne Mein Name ist Maxi ich bin zweit Leiter des k21 Studios Ich wollte versuchen sie privater zu kontaktieren wegen einer nach Frage leider ist dies immer wider schief gelaufen wie könnte man sie anderweitig erreichen?

  • Hallo Arne,

    gibt es den Drucker und den Fahrgastmonitor vielleicht zum Einbau in andere Busse als Blender-Datei?

    • Im Citaro LE kannst du die nehmen.

    • Den konnte man nach der V1.3 nicht mehr ausbauen und eine andere Version finde ich nicht.

      Zitat


      Nochmal für alle. Ab der V1.3 vom LE kann man den Monitor nicht mehr ausbauen. Ich will nicht immer PNs bekommen, wo gesagt, wird, dass es net geht und man den Monitor von der V1.3 ausgebaut hat.

  • Hallo kannst du mir vielleicht helfen? Ich habe ein lenkrad angeschlossen und es funktioniert auch wenn ich bei Optionen und Eingabegeräten nachschaue aber im Bus lenkt es nicht.

  • Hallo Ich wollte mal um hilfe fragen. Unzwar wollte ich im BRT C2 die Sitze im Innenraum in einem anderem Design haben. Habe alles vorbereitet. Aber ich weiß nicht weiter wie man das im Bus einfügt und so kann da mir jemand helfen. Wenn sogar über discord

    Verwirrend 1
  • Hallo ich wollte fragen ob du noch ein link hast für den mercedes-benz-en02-citaro-3-türer-der-bvg und den 06 danke.

    Verwirrend 1
  • Hallo ich wollte man was fragen über den Iveco Crossway le

    Verwirrend 1
  • Vielen dank für diese tolle Alternative zum MOF ;-)

  • Vielen Dank für dieses "neue" Forum