Posts by IREgio612

    ACHTUNG!!! Logfile, gibt es nicht. Aufgrund, wegen einen Neustart von OMSI 2.

    Ja und? Deswegen kannst du die ja trotzdem mitliefern.


    Der Fehler sagt aber aus, dass in der Sound-Datei des Busses dieses Variable (retarder_moment) irgendwo steht, aber in keiner Varlist. Also einfach mal nachtragen und dann sollte es eigentlich klappen! Ansonsten den betreffenden condition_sound-Eintrag mit der Variable aus der Sound-Datei entfernen.

    Und wir hassen es, wenn man sich hier so künstlich aufregt... :rolleyes:

    Wenn dir niemand helfen kann, dann kann dir entsprechend auch keiner antworten.


    Zumal ich auch nicht verstehe, was du genau jetzt von uns möchtest? Du hast neue Sounds aufgenommen und möchtest die im Bus haben. Dann musst du eben die vorhandenen Sounds ersetzen. Oder woran scheitert es genau?

    Hab doch gerade eben geschrieben, dass du NICHT einfach die Koordinaten übernehmen sollst!

    Wenn du den Drucker am verschieben ist, erhältst du unten links in der Ecke gewisse Werte. Und DIESE sollst du dir jeweils merken/aufschreiben.


    Ansonsten, füge den Drucker ein, drücke Strg+A und dann auf Location...


    Und dann kannst du den Drucker verschieben und dir die Koordinaten oben rechts abschreiben. So würde es auch noch funktionieren.

    Code
    209 21:26:11 - - Error: In "vehicles\HCR_Stadtbus\model\O530G_2006_Main.cfg" there was an error in line 13986!

    Was steht in betroffener Datei / Zeile?


    Code
    221 21:27:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.IBIS_press)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\EVENDPC2\EFADPC2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    222 21:27:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.ibis_startuptime)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\EVENDPC2\EFADPC2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    223 21:27:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.debounce)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\EVENDPC2\EFADPC2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    224 21:27:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.debounce)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\EVENDPC2\EFADPC2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    225 21:27:01 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.debounce)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\EVENDPC2\EFADPC2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    226 21:27:02 - - Error: Fehler: im Befehl "(S.L.Daueranimation)" (vehicles\MAN A21_2014 Graf Reisen\\script\main.osc) ist der Variablenname ungültig!

    Folgendes in eine beliebige Varlist eintragen (eine, die auch in der bus-Datei gelistet ist):

    Code
    IBIS_press
    ibis_startuptime
    debounce
    Daueranimation

    Sicher, dass das die richtige Logfile ist?

    Hier wird nämlich die Map vollständig geladen, was auf deinem Screenshot anscheinend nicht der Fall ist...

    Uhrzeit stimmt nämlich auch nicht ganz. Laut Logfile (Zeile 128) "12:22:40 Uhr am 19.05.2022" und auf deinem Bild "02:10:24 Uhr am 18.05.2022".

    Er schreibt, er möchte den Bus von Sandmöller Reise haben.

    Repaints sind kein Problem, aber wie gesagt, es wird sich keiner freiwillig melden und ihm den ganzen Bus modden.

    3tür hinten die eine ausenschiben tür ist

    Das ist keine Schiebetür, sondern einen Außenschwenktür.


    Der Umbau von einem LE mit Türanordnung 1-2-0 bzw. 2-2-0 zu 2-2-1 setzt aber Blender- und Scriptkenntnisse voraus. Da ist mit "Helfen" nichts getan, wenn du dich in Sachen Blender Null auskennst.


    Wobei mir das auch stark nach einem Citaro LE MÜ aussieht... also 1m länger, und alleine dieses Grundmodell dürfte es so noch nicht für OMSI zum Download geben.


    Keine 5 Minuten... :/ Repainten heißt natürlich auch, dass man mal selber kreativ werden muss. Nicht alles was auf den Bussen drauf ist gibt es fertig irgendwo zum Download. Vieles kann man aber auch selber kreieren, wie man an diesem Bild sehen kann.