Posts by IREgio612

    Du musst die Constfile auch in die Busdatei eintragen und die Zahl demzufolge eines erhöhen.


    Irgendwas stimmt auch nicht in der Modell-Datei:

    117 22:57:15 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_MU\model\model_O530_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 180!

    Ich schätze du hast einen String bei den TextTexturen vergessen zu definieren.

    Ich weiß zwar wie man Variablen die in der logfile als ungültig bezeichnet werden in der varlist oder stringvarlist nachträgt, aber trotzdem ist da noch 1 Problem

    Na anscheinend nicht ;-) Schau mal bitte in deine Logfile.

    Das Ganze musst du natürlich auch mit den Stringvarlists, Constfiles und Funktionen/Kurven machen.

    Hmm? Steht doch auf dem Bild ?(


    Du hast die Dropdown-Kästchen, da kannst du u.a. Bremse, Gas und Lenkung einstellen. Daneben hast du ein Kästchen, welches die Eingabe invertieren kann, falls das (wie bei dir) vertauscht ist. Kann aber auch sein, du hast das ausversehen angekreuzt! Dann müsstest du das entfernen.