kann einer mir den Citaro Ü von AJ mit Halbautomatik ummodden?
//Bild gelöscht, keine Erlaubnis
kann einer mir den Citaro Ü von AJ mit Halbautomatik ummodden?
//Bild gelöscht, keine Erlaubnis
Wäre es möglich ein kleines Tankstellenobjekt für den eCitaro zu erstellen, welches man an der Endhaltestelle platzieren kann?
dann wünsch ich mir diesen Informationskasten
[Bild im Originalbeitrag]
Könnte man dazu noch Infoblätter erstellen? Also mehrere Objekte (5 Stück) die nur eine rechteckige Form beinhalten? Dann könnte man das mittels Script so einstellen, dass die per Zufall einzeln "verschwinden" (Fahrgäste nehmen die mit beim einsteigen) und durch draufklicken auf den Spender ist der wieder voll gefüllt.
- IRE612 -
Was ich noch cool fände, wären Schutzscheiben für die Fahrertüren des Citaro/Facelift, wie z.B. hier gezeigt:
https://www.sweg.de/html/aktue…html?artikel=14132&m=7651
Gerade in der Coronazeit werden diese ja recht verbreitet eingesetzt.
LG Niklas
Ich hätte da noch einen Wunsch, ist nur ein kleines Objekt:
Den Hybridaufsatz des C2
Ich hätte einen Wunsch:
Das neue Innenraumdesign aus dem EBus Hamburg in den WSW C2.
Ich hätte einen Wunsch:
Das neue Innenraumdesign aus dem EBus Hamburg in den WSW C2.
Das wird nicht gehen, da man was am Model ändern muss und Darius seine Model-Dateien bekanntermaßen kaum raus gibt
Den Hybridaufsatz des C2
Das wäre tatsächlich geil...
Hallo ich bin Christian Kann ich mir ein Ikarus 280.93 Obus aus Eberswalde für Omsi2 wünschen mit freundlichen grüssen Christian Meinhard
Kann ich mir ein Ikarus 280.93 Obus aus Eberswalde für Omsi2 wünschen
- IRE612 -
Moin,
Würde mir sehr gerne eine eine Anti-Gewalt bzw. Plexiglasscheibe für den Neuen Morphi Facelift bzw. Den 3 Gen C2 Wünschen
LG
Den Hybridaufsatz des C2
Ja,das wäre super
Hey Arne,
In den 3 Gen C2 wäre es doch schön, ein TFT-Monitor für die Haltestellen zu haben.
z.B. sowas wie sich IREgio612 schon privat gewünscht hat und ich in den kommenden Tagen hier zur Verfügung stellen werde:
Korrektur der Endstücke bei den Haltestangen an der Citaro IST (von komplett abgerundet auf die richtige „dreieckige“ Form)
Sowas wäre machbar und würde ich euch gerne zur Verfügung stellen.
"[...] in den kommenden Tagen [...]" - geschrieben am 02. Mai
Ich bin nun auch nicht immer der Schnellste, aber wird daran überhaupt gearbeitet?
- IRE612 -
Hallo!
Kannst du eventuell einen Podest für den Evendpc2 bauen. Der sollte eigentlich recht bekannt sein xD. Die Maßen weiß ich jetzt nicht ganz? Sollte aber etwas mit 25cm Höhe, die Breite des Evendpc 2 Breite und so Tief wie der Evendpc 2 sein.
Ein Bild habe ich leider nicht. Werde ich eventuell später einfügen.
Hallo ich möchte gerne in den C2 reale Funksprüche haben ich weiß nicht wo ich reale Funksprüche herkriege und ich möchte in einen Bus den gelben Haltewunsch Knopf mit funkion haben weiß aber nicht wie man es macht würde mich freuen wenn einer Antwortet. Danke
Wünschen kann man sich Vieles gilt auch hier...^^
Wie soll er jetzt reale Funksprüche herbekommen, die man auch noch veröffentlichen darf?? Selber aufnehmen, wäre ja nicht mehr real xD
und ich möchte in einen Bus den gelben Haltewunsch Knopf mit funkion haben
Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!