Beiträge von xcal

    Hab vor kurzem mal mein Lenkrad rausgeholt. Relativ alt, aber hat noch funktioniert. Naja, dachte ich. Der Blinker wurde als Pedal erkannt und das Pedal als Knopf. Treiber für das Ding gibt es auch nicht mehr. Also das war schon etwas frustrierend ?(.

    Soo. habe jetzt mein OMSI repariert. Problem besteht immer noch. Habe in den Ordnern die Ansagen mit verschiedenen Playern abspielen lassen..


    VLC hatte kein Problem damit,

    bei Windows Media Player war alles stumm.. das verwirrt mich..


    Danke Arne für die Klarstellung! :)


    LG =)

    Also auch bei diesen Meldungen geht OMSI rund.. halt nur ohne Ansagen..

    Heyho!


    Ich wollte mal wieder OMSI spielen und auf einmal spielen alle Busse alle Ansagen nicht mehr ab. Ich habe weder Scripts noch Ansagen geändert. Im Ordner ist alles in Ordnung und alles lässt sich abspielen. In der Logfile steht nichts dazu. Wer hat eine Idee? Danke für eure Hilfe! :)


    LG