Das Standlicht aktivierst du mit Shift+L

Iveco Crossway LE
-
-
Hallo,
kurze frage von mir, was muss ich anpassen damit ich 4 Stellig Schildern kann ?
würde mich über eure hilfe freuen.
-
Unter der Zeile 361 in aesys.osc folgendes eintragen:
CodeDu musst also die letzten drei Ziffern der vierstelligen Linie eingeben, und dann je nachdem welche Ziffer am Anfang stehen soll, die Zusatzzahl welche hinter dem „l1“ zu finden ist.
Zum Beispiel:
Linie 8538 muss als 53851 geschildert werden - 538 und die 51 fügt die „8“ vorne dran = 8538
Einziger Nachteil, die Linie darf an zweiter Stelle keine Nullen enthalten! 1016 würde dann als „116“ geschildert werden.
-
Vielen Dank , leider habe ich nur den normalen Editor von Windows und der zeigt mir keine Zeile an , hatte es trotzdem versucht aber leider ladet der Bus dann nicht mehr
Brauche leider nochmal Hilfe
-
Über das ALT Menü kannst du vierstellige Nummern eingeben.
Schilderst du halt erst über‘n Drucker, damit du Ansagen, Haltestellen etc. hast. Und dannach überschreibst du die Matrix mit dem Alt Menü.
-
Über das Menü Schilder ich schon lange nicht mehr und man kann mir ja kurz sagen unter was ich das Eintrag muss .
-
leider habe ich nur den normalen Editor von Windows und der zeigt mir keine Zeile an
Strg + G
-
Habe das gemacht IREgio612 und es klappt nicht, habe Mal ein Bild gemacht um zu zeigen wo Zeile 361 ist bei mir ist markiert mit ein weißen punkt
-
Ja, wenn du das Bild aber mal genauer anschauen würdest, siehst du doch, das am oberen Bildschirmrand solche ähnlichen Zeilen stehen. Wie wäre es, wenn du die dann einfach darunter einträgst?
Also unter dem „l1 40 = {if} „}“ {endif}“
-
Oh, und du müsstest mal bitte aus meinem „SetLenghtR“ ein „SetLengthR“ machen
ich habe ausversehen das „t“ und „h“ vertauscht
-
So habe es so gemacht so wie du es gesagt hast IREgio612 aber funktioniert nicht leider
Hier wieder Mal ein bild
-
Ersetze mal die Anführungszeichen von „ “ zu " "
Und evtl das SetLengthL zu SetLengthR
-
Soo, IREgio612 habe das gemacht und der Bus ladet wieder aber kann keine Route Schilder mehr .
-
Schicke mal bitte die Matrixdatei hier rein. Also das, was du uns oben bereits abfotografiert hast.
Ansonsten wäre die Logfile auch nicht falsch!
-
Wie du wolltest IREgio612 habe ich hier die Kopie der Datei und der Logfile.
habe aus der Aesys Datei eine txt gemacht um sie hier hoch zu laden
-
-
Mal wieder ich
habe das gemacht was du IREgio612 gesagt hast und habe sogar eine andere map gestartet und die gleich hof Datei genommen wie im MAN trotzdem funktioniert es nicht im Iveco, aber die hof funktioniert im MAN Auch nach mehr testen.
-
Dann nimm doch auch mal ne andere Hof-Datei!
-
Habe rausgefunden das wenn ich Zeichen Schilder funktioniert es aber wenn ich zahlen Schildern möchte also 4 stellig funktioniert es nicht
Und ja ja einige versucht, Buchstaben und 2 und 3 stellig funktioniert 4 stellig funktioniert nicht!
-
Probiere mal eine dreistellige Linie damit zu schildern... also du gibst eine zweistellige Linie an (82, 52, 91, ...) und dann so einen Zusatz. Schau mal, ob er dir dann die dreistellige Linie anzeigt
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!