Hier könnt ihr nahezu über alles schreiben.
Allerdings beachtet bitte insbesondere hier die allg. Forenregeln.
Sollte das hier "ausarten" können wir dies leider nicht mehr anbieten.
Viel Spaß!
Hier könnt ihr nahezu über alles schreiben.
Allerdings beachtet bitte insbesondere hier die allg. Forenregeln.
Sollte das hier "ausarten" können wir dies leider nicht mehr anbieten.
Viel Spaß!
Arne J. Baust du am Irisbus gerade weiter oder noch am Lions City?
Aktuell... an so ziemlich garnichts haha. Hab viel mit meinem Umzug der bald vor der Tür steht zutun, dementsprechend kommt die Busentwicklung ein wenig kurz.... aber beides wird kommen, garantiert!
Alles klar! Viel Glück beim Umzug
Da dieser Bereich ja zur Unterhaltung da ist, werde ich mich jetzt mal auschütten...
Ich danke allen, die dieses neue Forum auf die Beine gestellt haben....Ich war damals zwar nicht so aktiv im Omsi Forum sondern eher in der Webdisk, denoch freue ich mich wie verrückt. Ich werde in diesem Forum nun genauso Aktiv sein wie in der Webdisk, d.h. meine Repaints, Maps und Mods hier und in der Webdisk veröffentlichen.
Ich kann mich einfach nicht oft genug bedanken...
DANKE!!!
Da dieser Bereich ja zur Unterhaltung da ist, werde ich mich jetzt mal auschütten...
Ich danke allen, die dieses neue Forum auf die Beine gestellt haben....Ich war damals zwar nicht so aktiv im Omsi Forum sondern eher in der Webdisk, denoch freue ich mich wie verrückt. Ich werde in diesem Forum nun genauso Aktiv sein wie in der Webdisk, d.h. meine Repaints, Maps und Mods hier und in der Webdisk veröffentlichen.
Ich kann mich einfach nicht oft genug bedanken...
DANKE!!!
Im Namen des ganzen Teams: Danke für die Lieben Worte
//:Edit N.
Einen wunderschönen guten Abend.
Nabend
Guten Abend in die Runde
Wie geht's wie steht's?
Gut & selbst?
Alles suppi bis jetzt und selber?
Muss muss.. läuft soweit rund.
Aloha zusammen🌸
Das Forum hier füllt sich langsam hier. Kann es kaum erwarten bis es wirklich im vollen Gange ist
Ja, wir sind jetzt bei 98 Mitgliedern... davon abzuziehen 7 Teammitgliedern & ein Testaccount... et wird! Hoffentlich bleibt‘s jedoch aktiv, und endet nicht mit „joa hab mich registriert aber gucke nie wieder vorbei“
Guten Abend
Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte vom tragen der Masken im ÖPNV?
Sieht ja schon mal recht vielversprechend aus; kompetente und nette Kollegen hab ich hier auch schon gesehen...den ein oder anderen kenne ich ja auch schon - anders rum kennen mich hier sicher auch schon ein paar - bin aber auch mal gespannt wie das so läuft und wie viele es unterm Strich nutzen werden
Ich muss erlich sagen, ich find es ätzend.
Zumal ich eine solche Maske auch auf der Arbeit tragen muss.
Schön ist was anderes, aber was soll man machen wa..
Muss auch echt sagen, es ist sehr schön und freut mich sehr das es direkt so gut ankommt.
Ich hoffe auch das es so positiv weiter geht!
Naja, gemischt.
Im DB FV isses keine Pflicht, bei DB Regio solala, NationalExpress achtet da wohl drauf - genau wie Keolis.
Im Busbereich ist es dem Fahrpersonal überwiegend egal - logischerweise.
Generell bringen... tut‘s eh nix. xD
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!