Okay Sorry meinerseits für die Fake-News. Da hab ich wohl was verwechselt.

Habt ihr kleine Wünsche?
-
-
Ich hätte einen kleinen Wunsch
Ich fahre gerne den Metrobus Capacity von Felix Modellbusse aber irgendwie fehlt mir da persönlich noch etwas.
Es handelt sich hierbei um die Radkappen von Mercedes in Chrom:D
Hier ist ein Link damit man sieht welche ich meine:
-
Ich hätte einen kleinen Wunsch
Ich fahre gerne den Metrobus Capacity von Felix Modellbusse aber irgendwie fehlt mir da persönlich noch etwas.
Es handelt sich hierbei um die Radkappen von Mercedes in Chrom:D
Hier ist ein Link damit man sieht welche ich meine:
In der WebDisk hat jemand Chrome Radkappen für den BRT C2 gemacht, kannst du aber auch an den Facelift dran machen, mit ein bisschen arbeit...
-
Ok danke ich schaue mal nach.
-
Hey,
Also da ich total nix mit Scripten zu tun habe, und nicht weiß ob das zu den kleinsten Wünschen gehört.
Ich hätte gern den Atron Fr Compact Drucker im Setra 415nf
-
Also ich hätte erstmal gerne den EN09 wieder. Hat den zufällig jemand, damit er ihn Arne J. schicken kann und er ihn dann wieder hochladen kann?
-
Also ich hätte erstmal gerne den EN09 wieder. Hat den zufällig jemand, damit er ihn Arne J. schicken kann und er ihn dann wieder hochladen kann?
Ja, aber das hat glaube ich jemand schon gemacht.
Hey,
Also da ich total nix mit Scripten zu tun habe, und nicht weiß ob das zu den kleinsten Wünschen gehört.
Ich hätte gern den Atron Fr Compact Drucker im Setra 415nf
Warum?
Der Bus wurde von Arne offline genommen.
Und illegal herunterladen ist nicht das beste und sicherste und wird auch nicht gerne gesehen.
-
Ich meine natürlich auch wenn er wieder online ist.
-
Ich meine natürlich auch wenn er wieder online ist.
Das dauert aber noch.
-
Macht ja nix, wie sagt man kommt Zeit kommt Rat
-
Der Bus wurde von Arne offline genommen.
Und illegal herunterladen ist nicht das beste und sicherste und wird auch nicht gerne gesehen.
Wer hat denn was vom illegalen downloaden gesagt?
Den Bus gab es jahrelang zum Download! Es gibt viele die ihn noch haben. Da ist das doch kein Problem, oder?
Nur Celebration ich kann dir sagen, dass das mit dem Atron für die- oder denjenigen der das machen will sehr schwierig wird... die Dinger sind auf die "originalen" Payware-Busse zugeschnitten. Das heißt man müsste einmal durch das ganze Script gehen und jede Variable anpassen...
- IRE612 -
-
Wer hat denn was vom illegalen downloaden gesagt?
Den Bus gab es jahrelang zum Download! Es gibt viele die ihn noch haben. Da ist das doch kein Problem, oder?
Nur Celebration ich kann dir sagen, dass das mit dem Atron für die- oder denjenigen der das machen will sehr schwierig wird... die Dinger sind auf die "originalen" Payware-Busse zugeschnitten. Das heißt man müsste einmal durch das ganze Script gehen und jede Variable anpassen...
- IRE612 -
Nein ich habe damit kein Prblem, ich habe ihn auch noch von früher, aber es gibt trotzdem Websites wo man sich den Bus illegal herunterladen kann und davor möchte ich warnen, aber das Thema gab es schon in der Webdisk.
-
Hi Arne, I have a little wish
I would like to have hochbahn original flip-dot, lcd and led matrix (script, model, texture ...)
Im doing some hha busses but Im not good with scripts
Thanks in advance
-
Hi. Ich würde mir eine typische HOCHBAHN Matrix für den Facelift von Helvete wünschen.
-
Hi ich würde mir einen Hamburger Man Lion's City (Aus Bremen Nord) wünschen, wenn das möglich ist also
1. Almex Drucker (aus dem Hamburger Buspaket)
2. Das PVS gerät (aus dem HH Ebus Add On)
3. Eine 4. Tür
4. An der 2.Tür eine Schiebetür und die Hochbahn Aufkleber also an den Türen
LG
-
3. Eine 4. Tür
Das wird nicht gehen, da dafür in das Objekt selber eingegriffen werden müsste und da spielt der Entwickler nicht mit. Aber man kann auch einfach den Lion's City von Sobol nehmen... da gibt es bereits die Viertürer.
-
Ok
-
Aber wenn ich jetzt ein Drucker und andere Sachen außer der 4.Tür einbauen würde, würde ich dann außenschwenk oder Innenschwenk Türen haben
-
Das wird nicht gehen, da dafür in das Objekt selber eingegriffen werden müsste und da spielt der Entwickler nicht mit. Aber man kann auch einfach den Lion's City von Sobol nehmen... da gibt es bereits die Viertürer.
Naja ich möchte ja das gleiche Lenkrad haben wie im Bremer Man
-
Bzw. Auch das Dashboard
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!