Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht...
Ich glaube er meinte das hier:
Bisschen mehr Infos wären nicht schlecht...
Ich glaube er meinte das hier:
Ich glaube damit kann jeder etwas anfangen, wie wäre es mit einem Kleinen Kennzeichen welches man vor dem Armaturenbrett stellt. Sollte dann so in etwa dienen das man seinen Namen als Beispiel dort zeigen kann
Dommmeee OmsiGamerTV - zufrieden damit?
Ich hab' das mal in die Webdisk hochgeladen:
https://reboot.omsi-webdisk.de…citaro-windschutzscheibe/
- IRE612 -
Aber natürlich, vielen Dank :]
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4775-kennzeichen-fuer-die-citaro-windschutzscheibe/
Moin, für welchen Citaro ist das denn gedacht?
Und wieso leitet mich der Link auf mediafire? xD
Schöne Grüße aus dem Bergischen
Darkmomo Draconia
Display MoreMoin, für welchen Citaro ist das denn gedacht?
Schöne Grüße aus dem Bergischen
Darkmomo Draconia
Das Kennzeichen geht in dem alteer, Helvete und Moprhi Citaro bzw Facelift.
Warum du auf Mediafire weitergeleitet wirst ist eine gute Frage. Ich werde auf die Webdisk geleitet.
Grüße
Display MoreDommmeee OmsiGamerTV - zufrieden damit?
https://reboot.omsi-webdisk.de/file/4775-kennzeichen-fuer-die-citaro-windschutzscheibe/
- IRE612 -
Danke Ich hätte vielleicht auch noch den Wunsch, eine Mod die einen Mundschutz, der am Mikrofon am Dashboard hängt
also nnicht von dir IREgio612 sondern allgemein
Ich hatte das vorher auf Mediafire hochgeladen. Dann hab ich das Ganze aber in die Webdisk gestellt und den Link hier geändert. Dummerweise sah man zwar den Webdisk-Link, aber der Mediafire-Link war noch drin. Du kannst ja hinter einem oder mehreren Wörtern Links hinterlegen...
Jetzt müsste es aber gehen.
- IRE612 -
Ich hätte gerne the Fainsa-Punt bitte
Wa ist das denn?
M.w.n ein Überland Sitz
Wa ist das denn?
Das müsste der sein...
marcos - Das hier sind ähnliche: Vogelsitze System 400/401 seat model - OMSI - WebDisk & Community (omsi-webdisk.de)
- IRE612 -
Ja, obwohl ich es bereits in 3D gemacht habe, werde ich versuchen, es bald hochzuladen. Vielen Dank
Die hier gezeigten Sitze sind in dem kommenden Frankreich Addon (mit dem BRTC2) erhalten.
Die hier gezeigten Sitze sind in dem kommenden Frankreich Addon (mit dem BRTC2) erhalten.
Nach dem, was ich auf den Bildern gesehen habe, sieht es ähnlich aus, aber sie sind nicht gleich
Nabend zusammen,
ich hätte tatsächlich einen kleinen Wunsch welcher sich an Arne J. richtet.
Du schriebst ja das wenn man Interesse an deinen Downloads hat, solle man einen Beitrag im Entsprechendem Thema verfassen.
Könntest du die generell in einem Thema zeigen und verfügbar machen?? Ich würde ja verstehen wenn du nicht mehr alle Dateien hast oder es nicht willst dennoch sind deine Mods echt spitze und ich schmeiß sie immer als erstes rein wenn ich OMSI neu installiert habe
Vorallem den VER Wagen 316
MfG
Darkmomo Draconia
Ich hätte auch was kleines: So ein kleines Tannenbäumchen, den du dann aufn Drucker stellen kannst
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!