Wie ändert man die Bodentexture beim Facelift?

  • Moin, meine Frage ist, wie ich die Bodentexture beim Facelift im Innenraum ändere? Ich war auch schon so weit die "Floor" Datei zu öffnen, nur wenn ich diese mit einer anderen Texture anpassen möchte klappt es nicht wegen den Schatten und dauert ja Ewigkeiten und ist für mich unmachbar mit den ganzen Schatten. Deswegen meine Frage kann ich die Bodentexture auch irgenwie anders ändern?


    MFG

  • Danke erstmal für die schnelle Antwort, nur in meinem Texture Ordner finde ich die Texture „33“ nicht? Ich dachte es wäre bei mir die „Boden_GUE_Main und Trail“ Texture oder die „int_floor“?

  • Ach, ich hab völlig überlesen, dass bereits deine o.g. Texturen die richtigen sind. ^^

    Hmm... das ist dann leider nicht so einfach machbar. Tatsächlich wäre die einfachste Methode einfach über die Textur drüber zu malen. Dann sind zwar jegliche Schatten weg, mir würde da jetzt aber nix weiter einfallen. Es sei denn du importierst den Bus in Blender und bakest die Textur des Bodens neu. Dann hast du ein weißes Template (mit Schatten -> Ambient Occlusion) und kannst das beliebig gestalten.

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!