Logitech g29 hilfe

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin vor kurzem von gaming laptop auf gaming pc umgestiegen.

    Lenkrad angestöpselt und dachte läuft. Leider das Gegenteil.


    Das Lenkrad wird mal erkannt. Mal wieder nicht.

    Dazu kommt das dass force feedback sich gar nicht einstellen bzw abstellen lässt. Dazu kommt das die Buttons null erkannt werden. 🤷🏻‍♂️

    Was kann ich tun? Was muss ich tun?

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter....und hoffe auf Hilfe von euch

  • Moin.


    Hast du das Lenkrad in den OMSI-Einstellung auch aktiviert?

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder / Moderator

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Moin.


    Hast du das Lenkrad in den OMSI-Einstellung auch aktiviert?

    Ja es ist alles aktiviert. Und es macht einfach was es will. Jetzt spiele ich omsi es funktioniert. 2 std später spiele ich omsi. Es geht gar nichts mehr 🤷🏻‍♂️ und ich muss alles wieder von vorne machen. Das force feedback zb kann ich gar nicht einstellen obwohl es in der Software auf 0 steht

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!