Hilfe bei mehreren Problemen

  • Kann mir jemand helfen bei meinen Problemen welche sehr häufig auftreten. Ich habe meine Log File angefügt wäre sehr nett wenn sich jemand die mal anschauen könnte. Die Probleme kommen entweder beim laden des Spiels oder nach ein paar Minuten. Ich kann danach aber das Spiel nicht beenden und muss immer meinen Computer neu starten. Danach funktioniert das Spiel immer für ein paar Minuten nach der Fehlebehebung bei Steam bei der immer 10 Dateien fehlerhaft waren.

  • Das sieht mir so aus als müsstest du dein Omsi neu installieren, da du Probleme mit Berlin-Spandau hast und das eine Standard Karte ist. Außerdem hast du Zugriffsverletzungen was auch für eine neu Installation spricht. Einen anderen Weg kenne ich nicht.;) mfg

  • Nutze einfach die "Reparatur"-Funktion über Steam, teste es dann einmal - wenn es dann immer noch zu Problemen kommen sollte könnte man überlegen OMSI neu aufzusetzen, aber dabei an die noch übrigen Daten denken, die nicht gelöscht werden. Diese musst du dann manuell löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!