Posts by mike_h1

    Pause in Sisselsforst, bevor es zum Betriebshof geht:)

    Bus: C2 G 2018 (kleine private Änderungen)

    Repaint: ROGIS neues Design (selbstgemacht)

    Map: Städtedreieck V3

    Ich dachte ich packs mal in Private Screenshots da schon was geändert wurde aber nicht viel.

    (Die 27 fahr ich nie wieder, weil die mir zulang und zu kurvig ist.

    Es waren keine davon drinX/ Jetzt hab ich noch das Problem das die andern Spiegel noch da sind und wenn ich die mit Blender entfernen will hat der ganze Wagenkasten ein Textur Fehler. Das selbe auch als ich das BVG Funk Teil enfernen wollte:| Wäre es eigentlich schlauer einfach alle Texturen zu kopieren und nicht zu überschreiben?

    Ich hatte heute mal Wagen 7 mit der FOM Vollwerbung im Kaisertal :)

    Bus: Solaris III Hybrid (privat modded by me) (W.I.P)

    Repaint: FOM Hochschule LP der ROGIS [(privat) vllt wird es veröffentlicht]

    Map. Städtedreieck V3

    Wie schon im Titel steht, habe ich das Problem, dass ich die Spiegel vom Solaris III Hybrid ändern wollte. Eingebaut habe ich die Spiegel aus dem Ruhr Solaris und der rechte Spiegel funtioniert einwandfrei, nur leider ist 1. der linke Spiegel weiß bis auf die Reflexion, die funktioniert 2. hat der Innenspiegel das selbe Problem und 3. fehlt nach dem Einbau beim komletten Vorderwagen des Gelenkbusses die Karosserie. Eine Daueranimation brauchte ich nicht, da die Spiegel direkt passten. Andere Spiegel fallen mir leider nicht ein die schön an den Solaris passen und funktionieren. Den Solaris Hybrid könnt ihr übrigens auf der Omsi und Lotus mods Seite runterladen. Bei Fragen oder Lösungen gerne melden. :)

    Das sieht mir so aus als müsstest du dein Omsi neu installieren, da du Probleme mit Berlin-Spandau hast und das eine Standard Karte ist. Außerdem hast du Zugriffsverletzungen was auch für eine neu Installation spricht. Einen anderen Weg kenne ich nicht.;) mfg

    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das ich mir ALU runtergleaden habe und mir Hamburg T. & N. Objekte fehlen. Ich dachte, dass das daran liegt das die Dateien nicht erkannt werden, da ich das im Aerosoft Launcher installert habe. Ich habe aber gestern erst erfahren, dass Hamburg in der Version 3.10 sein müsste, ich das aber in der Version 2.20 habe und anscheinen einfach nur Dateien dazu gekommen sind. Außerdem weiß ich das man das manuell in der Aerosoft Datenbank updaten kann. Das eigentliche Problem ist, dass ich das nicht Updaten kann, weil das bei mir nicht gelistet ist. Wenn ich das Produkt aktivieren will, kommt die Fehlermeldung: Dieser Key wurde bereits aktiviert. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen muss oder soll, weil ich ALU unbedingt haben möchte da es eine, wenn nicht sogar die beste Map in Omsi sein soll. ;( mfg

    Nicht wirklich aber ich habe eine Geforce GTX 1050 Ti Grafikkarte vom Rest weiß ich leider nichts. Aber demnächst bekomme ich ein bessere PC-Teile aber aktuell ist mein PC noch mit etwas älteren Teilen. Das ist alles was ich weiß.

    Hi, wenn du in die Dateien des 3 gen C2s gehst, ist da eine .bus Datei die XXL.bus heißen müsste. Denn kann man aktivieren, hierzu gibt es Videos. Jedenfalls habe ich hallt das Problem das dieser, wenn ich den Motor starte einfach durch die Luft springt. Leider ist das 3 Gen Pack ein Payware Add-on und ich weiß nicht was ich machen muss damit der Bus funktioniert. mfg

    Hallo, ich habe herrausgefunden das man einen XXL Bus im 3 Generationen Add-on bekommt. Diesen wollte ich fahren, aber wenn ich die Elektrik starte, springt er durch die Luft. Das bedeutet das ich den Bus nicht mehr fahren kann. Weiß jemand was ich machen muss? Außerdem sind keine Mods auf dem Bus aktiv. Danke im voraus.