Nimmst du auch Wünsche an?
xluis' Repaint Ecke [AKTUELL KEINE WÜNSCHE!]
-
-
Nimmst du auch Wünsche an?
Ja Klar, kann aber etwas dauern bis die Repaints fertig sind.
LG. Luis
-
Ja Klar, kann aber etwas dauern bis die Repaints fertig sind.
LG. Luis
OK, wäre es möglich AVG-Repaints mit Werbungen (z.B. von Edeka) für C2s zu machen?
-
Alles klar, das es dauern kann ist kein Problem. Könntest du für den Citaro Facelift Ü Gelenkbus folgendes Repaint machen?
Andere Seite ist gleich wie diese.
-
justin1213 aber die Karre ist doch Garkein Ü.
-
OK, wäre es möglich AVG-Repaints mit Werbungen (z.B. von Edeka) für C2s zu machen?
Am C2 habe ich zwar noch nichts gemacht, aber ich gebe mein Bestes. Welchen C2 Meinst du denn? 3 Gen. AddOn, HH Buspaket oder den aus Wuppertal?
-
Alles klar, das es dauern kann ist kein Problem. Könntest du für den Citaro Facelift Ü Gelenkbus folgendes Repaint machen?
Andere Seite ist gleich wie diese.
Den Facelift Ü habe ich Aktuell nicht Installiert. Würde auch der Normale Facelift reichen?
-
Am C2 habe ich zwar noch nichts gemacht, aber ich gebe mein Bestes. Welchen C2 Meinst du denn? 3 Gen. AddOn, HH Buspaket oder den aus Wuppertal?
Am besten wär mir 3 Generationen.
-
Den Facelift Ü habe ich Aktuell nicht Installiert. Würde auch der Normale Facelift reichen?
Ja, der würde reichen.
-
xluis061104
Changed the title of the thread from “xluis' Repaint Ecke” to “xluis' Repaint Ecke [AKTUELL KEINE WÜNSCHE!]”. -
justin1213 aber die Karre ist doch Garkein Ü.
Wieso ist das kein Ü?
Der hat eine Überland-Front, die Überland-Sitze und... ok nicht die Türen von einem Ü-Bus, aber ansonsten doch oder nicht?
-
Wieso ist das kein Ü?
Der hat eine Überland-Front, die Überland-Sitze und... ok nicht die Türen von einem Ü-Bus, aber ansonsten doch oder nicht?
Ü-Front - Egal!
Ü-Sitze - Egal!
Ü-Türen - Egal!
Podeste = Ü.
Es gibt auch Citaros mit Podesten, Stadtfront, Innenschwenktüren und Stadtsitzen, welche eben als Citaro Ü gelten.
Das einzig ausschlaggebende sind die Podeste.
-
Ü-Front - Egal!
Ü-Sitze - Egal!
Ü-Türen - Egal!
Podeste = Ü.
Es gibt auch Citaros mit Podesten, Stadtfront, Innenschwenktüren und Stadtsitzen, welche eben als Citaro Ü gelten.
Das einzig ausschlaggebende sind die Podeste.
Achso, ja dann
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!