Beiträge von Ellie

    Ich schlepp jeden Tag Getränkekisten, Sechserträger oder Kartons mit Wein oder Spirituosen.. ich bins gewohnt xDD

    Davon bekommt man Muckis und nimmt ab...ich könnte locker mal 10 Kilo loswerden, gut, wirklich "fett" bin ich nicht aber auch nicht Sixpack xD


    Da muss ich mal wieder Initiative zeigen:D

    Ich hab' schon bei 'nem normalen Sixpack Apfelsaft keine Lust das ist den 7. Stock zu tragen!

    7. Stock ist schon krass, wir wohnen gerade mal im 1.; aber schon diese Stufen im Altbau sind wie eine Strecke von 40 Kilometern:D


    Wenn ich mir vorstellen müsste bei einem defekten Fahrstuhl 7. Stockwerke mit 27 Kilo, puh. Da würde ich wohl eher auf den Techniker warten:D - Sixpacks sind auch immer nett, wenn sich die Schlaufe zu einer Schnur verformt und dir das Blut aus den Fingern abklemmt:D

    ni hao!


    Neuer Tag, neues Glück...eben erstmal die Getränke des Einkaufs hochgeschleppt...meine Fresse geht das in die Arme. 27 Kilo in Form von 12 Tetra Pak's á 2 Liter + 2 Flaschen Cola á 1,5 Liter sind doch schon etwas zu viel für mich, bin einfach zu untrainiert...:D


    Das Wetter lädt auch nicht zu Unternehmungen ein, kann ich ja endlich mal den neuen König der Löwen-Capa der HHA fertig machen^^^


    Wat geht bei euch noch so?

    Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte vom tragen der Masken im ÖPNV?

    Nix - bringt niemandem was. Diese Virenschleudern werden eh von 90% der Leute nicht richtig angewendet und dementsprechend brauche ich dazu auch nichts zu sagen. Diese Stoffteile sind auch unnötig, haben mehrere Experten gesagt - aber das ist der Politik ja egal. Mit den Dingern bekomme ich außerdem auch keine Luft.


    Ich bin nicht auf den Bus angewiesen, und mitfahren fällt dank des Urlaubs ja erstmal auch ins Wasser (glücklicherweise) - einkaufen muss ich zum Glück auch nicht da ja eh nur ein Familienmitglied in den Laden darf...


    Die Verkehrsbetriebe regeln es auf verschiedene Arten; die KVG soll bei Verstoß die Leitstelle informieren (darauf folgen dann Polizeieinsatz und Linienausfall), die Autokraft (DB) soll es nicht kontrollieren.


    Aber da sich der Corona-Wahnsinn ja eh täglich ändert sieht die Welt in 2 Wochen locker wieder komplett anders aus.:D

    Sieht ja schon mal recht vielversprechend aus; kompetente und nette Kollegen hab ich hier auch schon gesehen...den ein oder anderen kenne ich ja auch schon - anders rum kennen mich hier sicher auch schon ein paar - bin aber auch mal gespannt wie das so läuft und wie viele es unterm Strich nutzen werden:thumbup: