Region Grundorf V5 (WiP)

  • Region Grundorf V5 (WiP)

    by @cedric p. / @ma7t3 / @Erilambus

    @Bamp / @Busfan Bayern / @prinzmd75 / @trainsi / @schulzkr2604 / @TTOmsi


    (English below)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Rund ein halbes Jahr nach dem Release der 4. Version von Region Grundorf im Adventskalender der Omsi-Webdisk hat sich unser Team unter gleicher Zusammensetzung an einem Relift der Karte zusammengesetzt.


    Wir freuen uns sehr, euch die im Bau befindliche 5. Version von Region Grundorf präsentieren zu dürfen.


    In dieser Version haben wir den Fokus nicht nur auf Maperweiterung gelegt, sondern durch diverse neue Objektkreuzungen, Gestaltungen und Fahrpläne (inkl. Umlaufpläne) die Karte weiter verbessert, um ein gutes Spielerlebnis zu bieten.

    Wir haben das Feedback von der vorherigen Version genutzt, um eine bessere 5. Version von der Karte zu gestalten.

    Auch altbekannte Bereiche wie der Einsteindorfer ZOB wurde neugebaut, um bekannte Problemstellen wie den Kreisverkehr zu entkräften. Beispielsweise auch Ilsenburg hat durch die Ausstattung von Objektkreuzungen eine wesentlich bessere KI erhalten, sodass Unfallschwerpunkte entschärft werden.


    ...folgendes gibt es bisher zu berichten:


    Bilder:




    WIr freuen uns sehr über konstruktive Kritik, Feedback und Ideen. Ein Releasedatum ist derzeit noch nicht bekannt.





  • IREgio612

    Approved the thread.
  • Die Bilder scheinen nicht ganz zu funktionieren. Schaut da nochmal bitte drüber.

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder / Moderator

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Die Bilder scheinen nicht ganz zu funktionieren. Schaut da nochmal bitte drüber.

    Das habe ich gefixt.

    Bedauerlicherweise ist hier das Uploadlimit bei 1MB, viele Bilddateien sind leider größer als 1MB, gerade bei größeren Bildschirmen, sodass ich etliche Screenshots nicht anhängen konnte.

    Ich musste es leider auf diese sieben Screenshots herunterreduzieren, auch wenn es mehr zu zeigen gäbe.

    Schaut da bitte noch einmal drüber :) 3MB darf man schon erlauben.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!