Thema kann geschlossen werden: Keine Hilfe mehr benötigt für die Map Ahlheim-Laurenzbach Updated (falsche Hamburg Tag und Nacht version intalliert gehabt))

  • Moin liebe Community,

    Ich versuche schon seit geraumer Zeit die Map AH-LZB Updated richtig zum Laufen zu bringen. Mir ist dabei aufgefallen, auch durch der Hilfe von Omsi Tools und den Kartenprüfer, dass mir Hamburg Objekte vom Hamburg Tag und Nacht Add-On fehlen. Der punkt ist, ich weiß nicht wo ich diese herbekommen sollte.

    Ich habe es über den Aerosoft Launcher versucht, dort habe ich das Add-On aktiviert. Habe es auch auf dem PC und ich kann in Omsi auf der Map spielen. Sobald ich aber auf die Map AH-LZB Updated wechsel, den Bus am Bahnhof Bortel platziere und den regelmäßigen Fahrplanweg fahre, dort nach der Haltestelle Am Wasserfall kommt ja diese Baustelle. Ich kann diese auch passieren, aber nach der Baustelle lädt die Map nicht mehr.

    Dieses Problem habe ich auch an anderen Stellen, liegt sehr wahrscheinlich an den fehelenden Objekten von Hamburg Tag und Nacht.

    Mein Anliegen wäre, dass mir jmd hilft und mir sagt wie ich jene fehlende Dateien wieder herstellen bzw. installiern kann.

    Würde mich über eine Antwort Freuen .

    Außerdem findet ihr als Anhang die Log, bitte beachtet nicht jene Fehler vom MB Citaro Facelift. Diese Fehler liegen daran, dass ich die ailist umschreiben muss, da der bus nicht mehr in jenen Ordner zu finden ist, wo Omsi denkt er sei.

    MFG,

    Lorenzo


    Edit:

    Thread kann geschlossen werden.

    Lösung:

    Nach langer recherche, fand ich die Lösung. Undzwar war mein Omsi Hamburg nicht auf dem neuestem Stand, sodass auch Objekte und Splines fehlten.

    Diese wurden mit der V. 3.1 von Hamburg Tag und Nacht mitgeliefert.

    Jene Version findet ihr hier: (ihr müsst euch vorher aber auf der Seite Anmelden oder Registrieren.)

    https://support.aerosoft.com/pages/login

    Hab auch nochmals Maptools rüber laufen lassen, auch er zeigte keine fehlenden Datein an, sodass ich jetzt ohne Probleme (hoffentlich) auf Ahlheim Laurentbach Updated spielen kann.

  • Lorenzo

    Hat den Titel des Themas von „Benötige Hilfe für die Map Ahlheim-Laurenzbach Updated“ zu „Thema kann geschlossen werden: Keine Hilfe mehr benötigt für die Map Ahlheim-Laurenzbach Updated (falsche Hamburg Tag und Nacht version intalliert gehabt))“ geändert.
  • IREgio612

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!