Hamburg Marmstorf

  • Name: HH-Marmstorf


    Beteiligte Personen: ich (es werden für den Weiterbau in Richtung Harburg noch Kreuzungsbauer und Objektbauer gesucht)


    Voraussichtliche Bauzeit: Die Beta kommt wahrscheinlich noch dieses Jahr raus


    Details zum Projekt: Zurzeit ist es geplant die Linien 145 (Zum Jägerfeld-Bf. Harburg) und 245 (Beutnerring-Bf. Harburg) zu bauen. In der Beta wird es auch noch eine fiktive Buslinie geben, die 845 (Feuerteichweg-EKZ Marmstorf). Dies liegt daran dass der Bau der Map in 5 verschiedenen Schritten stattfinden soll:

    1. Schritt: Abschnitt Zum Jägerfeld-Marmstorfer Kirche (inkl. EKZ Marmstorf) mit den Linien 145 und 845.

    2. Schritt: Abschnitt Beutnerring-Marmstorfer Kirche. Die Linie 245 wird dazu ergänzt

    3. Schritt: Abschnitt Marmstorfer Kirche-Marmstorfer Weg (Nord). Die Linie 845 entfällt.

    4. Schritt: Abschnitt Marmstorfer Weg (N.)-Bf. Harburg (für diesen Abschnitt werden noch Objektbauer und Kreuzungsbauer gesucht!). Der Abschnitt Bf. Harburg-S Harburg Rathaus- Knoopstraße/Bremer Str existiert noch nicht.

    5. Schritt: Abschnitt Bf. Harburg-S Harburg Rathaus-Knoopstraße/Bremer Straße (Ebenfalls werden hier Objektbauer und Kreuzungsbauer gesucht)


    Und nach dem langen Text (Sorry, Leute!) gibt es hier noch paar Bilder 🙂



  • IREgio612

    Approved the thread.
  • Klingt interessant! :-) Was evtl. noch interessant zu wissen wäre, werden denn Payware-Addons benötigt? Wenn ja, welche?


    - IRE612 -

    Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

    OMSI-Modder / Moderator

    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • uiiii ich freu mich Mega darauf schon meine eigene Linien Nachhause selber Fahren zukönnen das kann ja geil werden.


    machste auch den Bergabhang in der S-Kurve zwischen Nymphenweg und Rabenstein?

  • Hey Leute! Release ist endlich fast da! Heute wurden die vorletzten Arbeiten erledigt. Jetzt müssen nur noch Straßenschilder hin. Der Release der Early Access V1 ist für Sonntag, den 24.08.2021 geplant (man erkennt nicht alles wieder. Deshalb werden Objektbauer gesucht)


    Endpunkt Zum Jägerfeld:

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!