Beiträge von Ilhan

    Das war nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf meinen ^^

    Wie genau Omsi Animationen von Objekten mit [visible]-Befehl handhabt, kann ich nicht sagen, da wärst du dann eher der Experte.


    Lolly sollte das noch immer nicht klappen, wäre es wahrscheinlich am einfachsten, hier die model.cfg-Datei des Citaros hochzuladen. Wäre zumindest eine Hilfe, um den besten Blick darüber zu haben, da das scheinbar etwas komplizierter wird.

    Das hat wahrscheinlich keine Wirkung, aber ist die Variable "Daueranimation" aktiv, also lässt sich die Ibox an sich per Daueranimation verschieben und drehen? Notfalls mal die vier Zeilen mit "Daueranimation" in "daueranim" ändern, die Variable sollte beim Morphi-Citaro funktionieren.

    Den [mesh_ident]-Eintrag "fahrertuer" kannst du löschen und unter [animparent] verwendest du am Besten den gleichen Eintrag, den der Zahltisch als animparent benutzt. Dann sollte das hoffentlich funktionieren.