Beiträge von Merliiin

    Hi!

    Erstmal bin ich begeistert dass es auch andere Mainzer gibt die Omsi 2 spielen haha :)

    Ich finde es auch sehr toll, dass du dich entschieden hast eine Map-Erweiterung zu bauen. Aber jetzt zu mir; ich wohne in HaMü und fahre aus meinem Wohnort mit der 6 und/oder 78 in die Stadt. Ich fände es demnach sehr nice wenn du die map um die Linie 6 bereichern würdest, auch wenn sie sehr lang ist und auch durch Wiesbaden fährt. Außerdem könnte ich beim Map-Bau helfen und generell bei der Map, da ich auch schon länger vorhabe eine Erweiterung zu bauen. Ich kann Stand jetzt keine Objekte in Blender machen aber man kann ja alles lernen :) Aufgrund der Sommerferien könnte ich auch in nächster Zeit sehr viel am Bau beteiligen. Es wäre also schön wenn du mit mir in Kontakt treten könntest und wir dann zusammen die map bauen könnten.

    Wenn du Discord hast: #merliiin5

    Wenn nicht, einfach hier antworten.


    LG

    Merliiin