Beiträge von RockyDragon7

    Hallo,

    ich hätte an dem Repaint von Pforzheim Interesse (MAN Lion'S Cinty (G) [Bremen]) - ich hab von Geburt an über 20 Jahre in Pforzheim gewohnt und bin fast täglich mit dem Bus gefahren und hab so manchen Wechsel (Fahrzeuge, Design, Folierung, etc) mit erlebt. Nun wohne ich seit ca. 10 Jahren in Ostfriesland, möchte aber dennoch ein Stück Heimat haben. Als Modell (H0/1:87) hab ich bereits schon sowohl den Gelenk- als auch den Solobus, also warum nicht auch bei OMSI ;) und da kommt das Repaint genau richtig.


    Aber nun das Problem: Wenn ich auf Download klicke kommt folgende Meldung:


    Die Datei, die Sie herunterladen möchten, ist nicht mehr vorhanden

    Dies könnte eine der folgenden Ursachen haben:

    Die Datei wurde entfernt, da sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstieß.

    Ungültiger URL - der Link, den Sie öffnen möchten, existiert nicht.

    Die Datei wurde vom Benutzer gelöscht.

    Ist das normal ? :/ Kannst Du den Repaint irgendwie wieder zugänglich machen oder mir vielleicht privat per E-Mail senden ?

    Würde mich freuen, wenn Du antwortest und Mir vielleicht über PN mich kontaktierst :)

    Liebe Grüße ;)