Beiträge von Rabbi

    Leider nicht ich mache einfach alles morgen nochmals also ist die Lösung einfach das Wort unter [texttexture_enh] muss einfach nur in eine beliebige Stringvarlist geschrieben werden! ?

    Also ich hab’s beim 4 Türen gemacht dort ist beim Ecomat der Trailer Unsichtbar und bei Ecolife der vordere Teil außerdem ist kein Drucker im Bus und keine Fahrertür

    Hallo ich möchte die Türsounds vom Facelift UE (Arne J.,Sven Daniel) von den Aussenschwenktüren ändern.

    Es sollen die Sounds vom Setra 415 NF werden.


    Wie mach ich das ? Ich habe schon probiert einfach die Sounds in denn entsprechenden Ordner reinzukopieren dann hatten die Türen aber gar kein Sound.


    Jetzt wäre ich froh wenn mir jemand hilft ?


    Danke im Voraus!

    Hallo ich wollte für die MAP Krefrath die AI Liste ändern nur fahren jetzt keine Busse mehr.


    Hier die Datei:


    Wenn ich das richtig sehe, hattest du die ganze Zeit den rechten Blinker an. Besteht das Problem auch, wenn dieser aus ist?

    Wie schaut's mit Hardware bzw. zusätzlichen Komponenten aus? Hast du ein Lenkrad angestöpselt, Pedale, gar ein ganzes VDV-Dash, ...?


    - IRE612 -

    Hat sich erledigt es lag an der Seitenkonsole


    trotzdem Danke

    Hallo liebe Omsi 2 Spieler!


    Ich spawne zum Beispiel einen Iveco direkt als er gespawnt ist kommt so ein komisches rattern oder knistern als ob man einen Knopf dauerhaft drückt.


    Und dass die ganze Zeit auch wenn der Motor und der Strom abgestellt ist. Das nervt mich sehr X/ weil es sehr laut ist man hört es auch wenn man in eine andere Perspektive geht aber in der Innenperspektive hört man es am lautesten.


    Das ist bei mir bei fast allen Bussen außer beim MAN Stadtbusaddon, Hamburger Stadtbussen und Ruhr Solaris.


    Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde. ;)


    MVG


    Raphael



    Hier der Link zum Anhören (Youtube):