Beiträge von Wagen122

    Moin,

    ich hab da jetzt mal auf die Schnelle über die Logfile geschaut: dir fehlen Haufenweise Objekt usw. Hast du wirklich alle Objekte installiert und die benötigten Addons (HH109 und die NF6D)? Im Zweifelsfall alle Archive (auch die Objekte von Bad Karlstein) neu installieren.

    Ich hoffe, ich konnte helfen:)

    Noch einen schönen 4. Advent,

    Wagen122

    Moin,

    es gibt von Italien83 einen LCD-Mod für den Citaro:

    Einfach runterladen, die Einträge darunter in die model.cfg (Backup nicht vergessen!) deines Busses eintragen (in deinem Fall die Main- und die Trail- Datei vom Gelenkbus) und sämtliches "Led" durch "LCD" ersetzen. Ggf noch die Texturnamen abgleichen. Ich hoffe ich hab's verständlich erklärt:)

    MfG

    Wagen122


    Edit:

    Das Ganze sieht in der model.cfg dann in etwa so aus:

    Als Beispiel hatte ich mir die model.cfg des O530 3D hLA genommen, die "XXX" durch die Dateinamen bzw. bei den Lightmaps durch "LCD" ersetzen.

    Wagen122