Beiträge von Tcat

    Jo.

    Bin gerade dabei den Almex Optima von Arne J. in den Facelift MÜ zu bauen. Scripts habe ich (Bis auf 2 Variablen) angepasst. Und zwar handelt es sich hier bei um (C.L.PIN) und (C.L.Fahrernummer).

    Da steht als Error: <SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

    Weiß jemand wie ich diesen Error wegbekomme? Hier noch die LogFile.

    LG

    Dateien

    • logfile.txt

      (12,61 kB, 299 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Na anscheinend nicht ;-) Schau mal bitte in deine Logfile.

    Das Ganze musst du natürlich auch mit den Stringvarlists, Constfiles und Funktionen/Kurven machen.

    Müssen Funktionsnamen in die Constifile?

    Hi!

    Ich habe mir in meinen Facelift (vor 8 Monaten) eine iBox und ein anderes Dash eingebaut. Ich möchte nun den Almex aus dem C2 in den Facelift bauen. Ich komme mit dem Einbau zurecht aber mit den Scripts nicht wircklich. Ich weiß zwar wie man Variablen die in der logfile als ungültig bezeichnet werden in der varlist oder stringvarlist nachträgt, aber trotzdem ist da noch 1 Problem. Der Bus wird unsichtbar wenn ich die Stringvarlist angebe. Aber bei constfile,varlist und osc ist der Bus noch sichtbar. Könnte mir bitte jemand helfen oder zumindest eine kleine Anleitung schreiben? Wäre sehr nett von euch. Danke im vorraus;).

    LG Tcat:)