Beiträge von DerRaph

    Du suchst und öffnest folgende Datei: ...\OMSI 2\Vehicles\Iveco Crossway LE 2\Script\door_constfile.txt


    Ab Zeile 79 beginnt das dann...

    Für jede Tür gibt es eine Öffnungs- und eine Schließkurve. Das steht jeweils unter [newcurve]. 0 ist die Vordertür, 2 und 3 die Hintertür.

    Unter den [pnt]'s sind zwei Zahlen / Werte. Der erste / obere Wert gibt die Position der Tür an. 0 ist geschlossen, 1 ist geöffnet. Die Zahl darunter gibt die Beschleunigung an. Und die musst du ändern. Umso kleiner, desto langsamer. Du kannst außerdem mehr Punkte (diese [pnt]-Einträge), oder gar welche entfernen.

    Vielen herzlichen Dank für die schnelle antwort:)

    Ich würde gerne etwas ändern, und zwar habe ich neue Sounds eingefügt, die leider noch zu lange für die Türen sind. Wie kann ich einstellen, dass die türen langsamer aufgehen?

    Hm, bei mir habe ich da so ein paar Fehler:

    https://reboot.omsi-webdisk.de…?postID=139653#post139653

    mein Bilder mit dem WBV Repaint.

    Da sind ganz viele schwarze Stellen z.B. an den Fenstern mit weißen Linien:

    Genau das selbe Problem habe ich auch....nur leider weiß ich nicht, was ich dagegen machen kann, weil ich mich ja leider auch nicht so gut mit repainten auskenne, und wi findet man dann die Templates, weil ich habe nur eins in meinem IVeco Crossway LE odrdner.