Beiträge von swissvaping

    Danke an Alle :-)


    Ich hab einfach nochmals neu heruntergeladen und überschreiben lassen, schwups und der Bus war da. Weiss auch nicht, was gestern schief gelaufen ist. Vielen Dank aufjedenfall Euch ALLEN Danke

    Hast du den auch richtig installiert bzw. entpackt? Im Verzeichnis "...\OMSI 2\Vehicles" muss dann ein Ordner namens "Iveco Crossway LE" liegen.

    Schönen guten Morgen :-)

    Also wenn ich von Arne J. im ersten Posting das File herunterlade und entpacke, dann steht nicht Iveco Crossway LE sondern Iveco Crossway LE 2

    Hallo Zusammen


    Ich hab von Arne J. hier im ersten Post, das File heruntergeladen vom Iveco und dann auch in die richtigen Ordner ( Fonts, Vehicle ) reingemacht.

    Aber im Auswahlmenu bekomm ich den Iveco nicht zu sehen und ist nicht gelistet.


    Kann mir da jemand evtl ein Tip geben ?


    Vielen Dank

    Ich möcht mich auch herzlichst bedanken, es ist ja keine Selbstverständlichkeit soviel Arbeit und Fleiss dann der Community umsonst zur verfügung zu stellen. Leider kann ich aber nichts zum Bus sagen :-)

    Ich habs genau so installiert und auch das Addon mit Urbino hab ich schon gehabt. Und in der Menüstruktur unter Wiindows ist der Setra Bus auch drinn, aber bei Omsi dann wo ich zu einer Karte den Bus auswählen kann, da kommt der Setra nie auf die Liste.

    Evlt weiss jemand ja, was ich da machen könnte bzw versuchen könnte. Achja 4GB ist auch installiert, also an dem kann es auch nicht liegen :-)

    Ich sag jetzt schon Danke