Beiträge von Mathis.271

    Hast du auch auf einen Stop-Knopf gedrückt? Weil wenn das dann geht, musst du in der Fahrzeugkonfiguration (überm Fahrersitz der Monitor) auf Manuelle oder Halbautomatische Türen stellen, dann solltest du die Tür ganz normal aufmachen können, wenn das nix bringt weiß ichs allerdings auch nicht, vlt haste ja was in der logfile.txt (im Omsi Hauptordner) stehen...

    Es gibt da keine Ausnahmen! Die haben sich genau so dran zu halten! Juckt die aber nicht :rolleyes: Hörste doch jeden Tag, wie respektlos diese Idioten gegenüber der Polizei sind...


    Mein Kommentar wurde auf Facebook damals gelöscht, aber jeder der Corona komplett leugnet („Das gibt es doch sowieso nicht, nur Geldmacherei...!“) kann das ruhig mal bekommen, obwohl ich das niemanden wünschen würde. In deren Augen gibt es das ja angeblich nicht... Aus meiner Familie hatten das mittlerweile ein paar und es muss anscheinend sehr quälend gewesen sein... :whistling:

    Kopfweh, Schnupfen, Gelenkschmerzen, Appetitlosigkeit

    Naja die Ausnahmen (zumindest in Kiel) gibt es teilweise schon. So hat zwar zu beginn deren Demo die Polizei die Menschen kontrolliert die keine Masken trugen, aber der Großteil hat Atteste vorweisen können 8auch seeehhr merkwürdig) und dann sind denen juristisch aktuell die Hände gebunden (leider!), und die anderen, die keine Atteste hatten, wurden lediglich gebeten Masken zu tragen und haben das dann auch getan. Für 5 Minuten. Ohne dass danach die Polizei etwas gemacht hat. Keine Auflösung. Keine erneute Ermahnung. Nix. Und das finde ich dann irgendwie doch sehr bezeichnend, während 200m weiter die Masken- und Abstandsgeboteinhaltenden Gegendemonstrant*innen eingekesselt wurden.

    Moin Arne,

    erstma vielen Dank für das hochladen vom Bus in der Version 2, der ist gut gelungen!

    Aber eine kleine Kleinigkeit hab ich noch, und zwar sind am Heck oben die Rückleuchten sehr dunkel bzw beim Abblendlich garnicht an und die Blinker sehr schwach nur am blinken, könntest du da noch was machen dass das heller wird?