Beiträge von ...

    Hey Zusammen,

    Der Bus ist ja schön und gut, aber das Ibis/Drucker lässt sich nicht bedienen

    Linie 07600 Route 02 etc erscheint auf der Matrix sowie auf dem Drucker keine Anzeige, die Leute wollen zwar einsteigen aber auf dem Bus sowie Drucker keine Haltestellen Anzeigen etc. liegt da ein Fehler vor ??

    Arne hat da glaube ich ein Fehler gemacht beim packen, Mach es mal so: Gehe in den Fonts-Ordner vom Iveco und kopiere dir dort alle Fots und packe die kopierten Fonts in den Fots-Ordner deines Omsi Verzeichnis.

    Wer hat denn was vom illegalen downloaden gesagt? :/ Den Bus gab es jahrelang zum Download! Es gibt viele die ihn noch haben. Da ist das doch kein Problem, oder?


    Nur Celebration ich kann dir sagen, dass das mit dem Atron für die- oder denjenigen der das machen will sehr schwierig wird... die Dinger sind auf die "originalen" Payware-Busse zugeschnitten. Das heißt man müsste einmal durch das ganze Script gehen und jede Variable anpassen... :whistling:


    - IRE612 -

    Nein ich habe damit kein Prblem, ich habe ihn auch noch von früher, aber es gibt trotzdem Websites wo man sich den Bus illegal herunterladen kann und davor möchte ich warnen, aber das Thema gab es schon in der Webdisk.

    Also ich hätte erstmal gerne den EN09 wieder. Hat den zufällig jemand, damit er ihn Arne J. schicken kann und er ihn dann wieder hochladen kann?

    Ja, aber das hat glaube ich jemand schon gemacht.

    Hey,

    Also da ich total nix mit Scripten zu tun habe, und nicht weiß ob das zu den kleinsten Wünschen gehört.

    Ich hätte gern den Atron Fr Compact Drucker im Setra 415nf ;)

    Warum?

    Der Bus wurde von Arne offline genommen.

    Und illegal herunterladen ist nicht das beste und sicherste und wird auch nicht gerne gesehen.

    Für den VDL Citea war mal ne Schutzscheibe geplant. Allerdings hatte ich im Internet kein Bild davon gefunden. Und in meiner Gegend fahren ziemlich wenige VDLs rum. Die konnte ich leider nicht erwischen, als ich das ganze geplant hatte. Somit findet man im 3.Advent nur ne Schutzscheibe für den Scania Citywide.

    Ich habe Bilder von einem VDL Citea mit Schutzscheibe.