Beiträge von Chrono

    Download Sollte wieder funktionieren Chrono und NiklasGaming69

    Hi Jonas ^^

    Danke nochmal. Hat alles gut geklappt. :thumbup:

    Beim IVECO Engel Repaint ist mir jedoch eines aufgefallen.



    Ich finde es super, wie dir das Logo gelungen ist.

    Trifft es wirklich gut.

    Aber es stimmt nicht ganz mit der aktuellen Darstellung. :/


    Seit einer Weile hat die Firma Engel ein schwarzes Logo mit schwarzem Text auf weißen Grund.

    Und es gibt zur linken Seite der Front 2 blaue Aufkleber für behindertengerechte und seniorengerechte Transportmöglichkeiten.

    (Mit Teinacher und nur mit weißer Lackierung)


    So wie hier: http://www.busbilder-stuttgart…eis/Engel/PF-L%208157.jpg


    Könntest du es noch an dein aktuelles Repaint anpassen?


    Das wäre richtig gut. ^^


    Viele Grüße

    Chrono


    P.S.: Ich habe leider den IVECO Crossway der Firma Engel mit Teinacher Lackierung noch nicht angetroffen.

    Ich lade aber dann ein Foto von der Rückseite, sollte er mir über den Weg fahren. ^^

    Hallo Versnobbt,


    Deine Repaints sind echt klasse.

    Ich habe jedoch eine Bitte an dich.


    Könntest du die Repaints für den IVECO Crossway LE auf die Version 2 von Arne j. anpassen?

    Es sind leider noch die Repaints für die V1.


    Wir wären dir echt dankbar. ^^

    Hallo Jonas,


    NiklasGaming69 + Chrono jap ist mir bekannt werde ich die tage neu hochladen, wurde mir von der Webdisk geblockt da ich kein vorschaubild drin hatte aber kommt wieder on.

    Super freut mich, wenn du das angehst :D

    Ich gebe dir auch Bescheid, sollte ich es herunterladen können.


    zwecks dem Iveco Chrono wollte ich mir eh mal anschauen ob ich ihn hinbekomm und dann mit einer v2 zum pack hinzufügen. aber versprechen kann ichs leider nicht. werde dich aber auf dem laufenden halten. wenn der bei dir in der umgebung unterwegs ist wäre heckansicht top weil bei mir im KVV Gebiet ist der halt sehr selten zu sehen.

    Es ist echt super, dass du schon selbst damit geliebäugelt hast :D
    Ich hoffe, ich bekomme ihn vor die Linse. Bisher hatte ich leider noch kein Glück.

    Aber ich sehe ihn schon öfters, da ich im VPE und KVV oft unterwegs bin.




    Ich weiß leider nicht, was du uns damit mitteilen möchtest ^^! ..

    Der Downloadlink funktioniert zumindest noch nicht. Der Zugriff wird weiterhin verweigert.

    Hallo Jonas :D

    ich habe eine Frage an dich.

    Wenn ich den Link zum Engel Omnibusverkehr Repaintpack öffne, dann kann ich den Inhalt nicht herunterladen.

    Der Zugriff wird verweigert. Könntest du es bitte freischalten?


    Und ich habe tatsächlich einen Repaint-Wunsch, nachdem ich deine Engel Repaints gesehen habe.

    Ich weiß allerdings nicht, ob es nach deinen Anforderungen für dich zu kompliziert ist.


    Es geht um den IVECO Crossway LE mit Teinacher Werbung.

    Hier ein Link zum Bild:

    - http://www.ig-ikarus-200.de/BW//PF/PF-L%208157.jpg

    - https://www.bus-bild.de/bild/d…cker--iveco-crossway.html


    Eine Heckansicht konnte ich leider nicht finden. Vielleicht kann ich aber ein Foto schießen.


    Wäre echt super. :D


    Vielen herzlichen Dank!


    MfG

    Chrono