Posts by Citaro LE Fan

    Hätte mich auch etwas gewundert. Hatte schon so einiges ausprobiert. Hatte die Tür auch schon erfolgreich eingebaut mit dem Wagenkasten des normalen LE. Dann passte aber der Ausschnitt der Seitenmatrix nicht und der Bus hatte die Standard-Citaro Front. Mit dem Wagenkaste des BVG LE war dieses Problem dann zwar gelöst nur war dann natürlich der Ausschnitt der Schiebeschwenktür über der Innenschwenktür zu sehen. Dann war ich mit meinem Latein am Ende.

    Danke aber es geht mir um den Realismus und die Funktionsweise der Innenschwenktür der 21xx Busse. Das Repaint ändert ja die Türvariante nicht sondern malt nur eine Innenschwenktür auf die Schiebeschwenktür. :(

    Hallo. Wäre es möglich diesen BVG Citaro LE auch mit hinterer Innenschwenktür anzubieten? Es gibt so viele schöne BVG Repaints für die 21×× BVG LE's mit dieser Türvariante. Sollte dies nicht möglich sein wäre ich auch dankbar für eine paar Tipps und Tricks wie mann die Tür von deinem "normalen" LE dort einbauen kann. Der hat ja laut Foto eine Innenschwenktür.

    Danke und weiter so. Es lebe Omsi.