Posts by ToastMan

    Klingt eher nach einem omsitechnischen Problem. Ist das bei jedem Bus so, oder nur bei dem oben genannten?

    Das geschieht nur bei dem genannten Bus.



    Sollte das Problem nur bei diesem Bus auftauchen versuche mal die zuletzt geänderten Dateien zu überprüfen beispielsweise mit Notepad++


    Hatte in letzter Zeit auch oft Probleme ohne Hinweis in der logfile. Das können ja die kuriosesten Dinge sein.

    Habe gerade über die Datei geguckt. Das einzige was auffiel. war ein doppeltes [viewpoint]. Nebenbei hab ich testweise das VDV entfernt, hat aber das Problem auch nicht gelöst.

    Halloooo,


    Ich habe momentan folgendes Problem: Ich habe mir den O530G mit Morphi Soundmod V5 auf einen Vorbild angepasst. Nun besteht bei mir das Problem, dass ich den Bus in OMSI nicht spawnen kann, obwohl er im Auswahlmenü selbst vollständig angezeigt wird. Wähle ich einen Spawnpunkt aus, verabschiedet sich OMSI ohne weitere Anzeichen o.Ä. (Ich habe auch schon mehrere Minuten gewartet, und es ging nicht).


    Neue Repaints für euch erhältlich :P


    für den Scania Citywide GN14:

    4726 Provamel


    für den Sobol MAN A21:

    -Dr. Herrmann Wagen 8409 (neuer Spoiler "BVG Subunternehmer: Dr. Herrmann)


    für den MB O530 Facelift:

    -BVB.net Wagen 8303/04 Furore Werbetechnik (neuer Spoiler "BVG Subunternehmer. BVB.net)


    für den BVG EN09:

    -2165, 2179, 2252, 2308 Der Lackdoktor in 10 Versionen total

    -2214 Vivantes


    -für den BRT C2

    -Intensivtransport Ulm


    ---


    Disclaimer:

    Seitdem (vor-)letztem Upload befinden sich jetzt auch vereinzelt meine Repaints in der Webdisk!


    ~ToastMan

    Hallo an alle,


    ich habe mir vorhin das Dashboard aus der Urbino Stadtbusfamilie in den Solaris Urbino 18 von alterr eingebaut. An sich geht alles, außer das VDV Display (siehe Bild).
    x6awq1c.jpg


    Ich habe für das Bild das Lenkrad entfernt



    ~ToastMan

    Vor paar Tagen ging's für mich ma nach Bremen...


    oVnSav3.jpg


    Son toller Weser-Ems-Bus mit der Nr. 07412 am Beckedorf als 677.


    Bus: MB O530 Facelift G (WEB-Version by Arne J. (ka ob taggen hier erwünscht is)) | Map Bremen-Nord