Beiträge von Prenzl_Berger

    Hallöle,

    von der Karte gibt's nun auch ein Video, so als kleinen Einblick was euch erwarten wird.

    Gefahren wird mit einem zur Karte passenden Facelift O530 (EN06) von der Buschallee zur Michelangelostraße!

    Konstruktive Kritik oder Lob, könnt ihr dann ggf in die Kommentare schreiben!

    Viel Spaß beim anschauen :)


    Moin moin, die Linie ist nun vollständig befahrbar, die realen Fahrpläne sind umgesetzt, der X54 (KI) ist nun auch 7 Tage die Woche unterwegs und ich bin schon dabei Details zu ergänzen und kleine Fehler zu korrigieren. Einzige große Lücke ist noch der Storkower Bogen und das drum rum, sonst ist soweit alles an seinem Platz und wartet auf die Veröffentlichung^^

    Hier jetzt aber die neuen Bilder, zu sehen ist der neue Teil Storkower Straße und zwei alte Teile der Karte.



    Wie immer gilt, dass auf den Bildern noch nicht alles final ist!

    kannst du den vllt auch den 256 und den 154 bauen ich würde dir auch die fotos schieken?

    Ich würde vorerst nur den 156 veröffentlichen wollen, nach über 3 Jahren Bauzeit will ich die Karte nicht noch weiter hinauszögern.

    Allerdings sind auch evtl noch Updates geplant, so zb der 259E bis Malchow, ein kurzes Stück N50 aber auch den 200er bis kurz vorm Alex.

    Zum 256 wird es aber nicht kommen, 154 ist auch eher unwahrscheinlich.

    Vorab das Grundlegene:

    Projekttyp: Map (real)

    Projektname: Berlin 156

    Beteiligte Personen: Mx200, (ein weiterer)

    Voraussichtliche Bauzeit: angesetzt habe ich diesen Sommer


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Guten Tag allerseits,

    auch ich ziehe mit diesem Thread nun in dieses Forum um!

    Hier möchte ich euch die letzten Monate bis zur Fertigstellung auf dem laufenden halten!

    Hier der Liniennetzplan:


    Nun ein paar Details zum Projekt:

    Endlich auch im Osten Berlins unterwegs!


    Fahre mit der Buslinie 156 von Weißensee aus nach Prenzlauer Berg Richtung Innenstadt oder mit der Linie 158 nach

    Blankenburg und Heinersdorf in die ländlichen Gegenden von Pankow!

    Egal ob durch große städtische oder alte marode Straßen, durch kleine Kieze und Plattenbausiedlungen

    oder auch mal fern ab des Großstadtgetümmels - für jeden ist etwas dabei!


    Auch Nachts besteht die Möglichkeit durch den Süden von Pankow zu fahren.

    Mit den Linien N50 und N58 wird der Nachtverkehr ermöglicht, zusammen mit den nächtlichen Tramlinien kommt man

    dadurch auch nach Mitternacht noch gut an sein Ziel!


    Buslinien:

    * 156: Stadion Buschallee/Hansastr. <> S Storkower Str.

    * 158: Prenzlauer Allee/Ostseestr. (oder Am Wasserturm) <> Alt-Blankenburg

    * N50: Stadion Buschallee/Hansastr. <> Prenzlauer Promenade/Am Steinberg

    * N58: Alt-Blankenburg <> Prenzlauer Promenade/Am Steinberg


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Nu aber mal nen paar Bilder wa!


    omsi2_20200404_231249xcj8z.jpg

    omsi2_20200411_234948znjo7.jpg

    omsi2_20210117_1311033skge.jpg

    omsi2_20200430_173513fukw1.jpg

    omsi2_20210117_131811ovkjq.jpg

    omsi2_20200405_0051357oj31.jpg


    *auf den Bildern ist noch nichts final!