Posts by Bene

    So, natürlich möchte ich euch weiterhin mit neuen Bildern versorgen!


    Name des Projektes: Projekt_Wannsee


    Stand der Dinge,


    Wir sind eine kleine Gruppe an "Omsidudes" die diese Karte irgendwie gemeinsam zusammenhauen.

    Vorab,

    Ich (Bene) baue an dieser Karte weil wie ich finde Wannsee eine echt tolle und zugleich schöne Gegend ist. Mein Ziel ist es diese Karte zu vollenden und anschließend mit euch zu teilen. So einen gewissen Anspruch an dem grad der Realität habe ich natürlich auch, allerdings, solange ich mit der Umsetzung glücklich bin ist dieses Projekt für mich ein Erfolg. Das soll jetzt nicht heißen das ich/wir mir/uns keine Mühe geben würden, natürlich steckt in dieser Arbeit auch Herzblut. Und die Mühe welche dort drinnen Steckt ist auch nicht ohne, auch wenn diese Karte keine so hohe Qualität haben wird wie z.b. Bremen oder Aachen. Trotzdem bin ich für Kritik natürlich offen!!! Die Map wird mit SICHERHEIT besser als manche Addons für knapp 30 Euro;):D!

    Der Plan ist es die Karte in zwei bis drei Versionen zu liefern.

    So das in der ersten Version nur der 114er dabei sein wird. Aber wie dann wohl schon viele Leute mitbekommen haben wird zu dieser/mit dieser Karte der VDL Citea von Mx200(dsgn.mx200) mitgeliefert. Natürlich nur wenn wir die Karte sowie den Bus für fertig halten!


    Jetzt grade wird mit Hochdruck an dem 114er gewerkelt und auch schon teils "verbessert".


    So, und weil ich nicht soviel herum labern möchte bis euch die Ohren bluten, hier die Aktuelle Kurzfassung:

    Was bietet diese Map?

    - Die Ringlinie 114 vom S-Bahnhof Wannsee über Heckeshorn bis S-Bahnhof Wannsee zurück.

    - VDL Citea


    -Das wird es für die erste Version auch gewesen sein!


    Jetzt noch Bilder unsoooo:


    Editor:


    Zwischen Seglerweg und Koblankstraße


    In Omsi direkt:


    Am Heckeshorn (Hier mit einem O305 als ehem. Linie 67)


    Kurz vor der Haltestelle "Am Heckeshorn"


    Kurz vor der Haltestelle "Am kleinen Wannsee"


    S-Bahnhof Wannsee (Bushaltestelle/Pausenstelle)


    -Bisschen mehr zusehen gibt es auch auf Instagram


    Neuster Beitrag auf Instagram


    Kritik und ähnliches ist gern gesehen!


    Bleibt alle gesund und schützt euch!


    Mfg, Bene :P^^