Beiträge von egghead07

    Gesucht werden:


    -Objektbauer für reale Omsi 2 Karte


    -Personen die sich mit Lizenzen auskennen, oder bereits eine reale Omsi 2 Karte gebaut haben. Spezifisch auf die Frage bezogen ob reale Logos verwendet werden dürfen



    Ich baue zurzeit eine semi-reale Karte für Omsi 2 und habe dafür bislang nur Fremdcontent benutzt. Jedoch braucht eine reale Karte natürlich auch reale Objekte. Das wären u. a. Haltestellenobjekte und „Sehenswürdigkeiten“ der Stadt sowie Kreuzungen und anderer Kleinkram.

    Da das meine erste reale Karte ist, stellen sich mir sehr viele Fragen bezüglich Lizenzen. Also darf ich reale Logos benutzen, oder darf ich reale Objekt nachbauen ?! Daher wäre es super wenn sich jemand der sich mit diesem Thema auskennt dazu äußert.

    Wäre es möglich auch noch einen S415 LE Business zu bauen, da dann ja ein Großteil aus dem S415 NF übernommen werden kann, und es in der Omsi Branche meiner Meinung nach wirklich noch an Setra Bussen mangelt ?