Beiträge von Schucki

    Sitze wie gesagt auf jeden Fall.

    Dashboard... ja, da überlege ich mir was.

    Ich könnte mir das Dashboard vom Facelift Ü/GÜ der Weser-Ems-Bus Variante von dir, sprich das von Chrizzly(?), vorstellen. Sollte ja eigentlich, wenn ich nicht falsch liege, genau das gleiche sein, wahrscheinlich nur halt mit einer anderen Anordnung der Schalter.

    Darüber könnte man reden. :)

    Das wäre echt sehr schön, wenn das möglich ist. Kam mir nur in den Sinn, da schließlich die S415NF der DB die gleiche Innenausführung haben, sich aber bei der Aufteilung der Linienkasten unterscheiden.

    Es ist erstmal schön zu hören, dass an dem Fahrzeug wieder gearbeitet wird. Mir persönlich stellt sich nur die Frage, ob man die Matrixanzeigen per sevtar steuern kann; sprich, wie zum Beispiel beim Facelift Ü von Sven, entschieden werden kann, ob die Matrix auf der Fahrerseite vorhanden ist oder eben Linie und Ziel auf der Türseite zusammen bzw. getrennt dargestellt werden. Mir ist bekannt, dass die S415NF der WEB die Ausführung ohne Matrix auf der Fahrerseite und die Linie bzw. Ziel auf einer Anzeige zusammen auf der Türseite besitzen. Trotzdem würde ich mir sehr freuen, falls die genannten Varianten ebenfalls umgesetzt werden.