Beiträge von Omsianer


    Süßer Kleiner Sprinter der Firma Engel Omnibusverkehr steht hier an der Haltestelle Langensteinbach Bhf. (Kreis Karlsruhe) und wartet auf Seine Abfahrt auf der Linie 153 Richtung Auerbach.


    Da diese Linie zu den Zeiten in denen kein Schülerverkehr herrscht kein hohes Fahrgastaufkommen hat wird dann überwiegend mit dem Sprinter gefahren, es sei den er ist Mal wieder Kaputt was nicht selten vorkommt.


    Bus ist im übrigen ein ex. DVS (Dresden) ist Baujahr 2009 und hatte vorher das Kennzeichen DD-VS 1401. Er kam 2017 zur Firma Engel und ist dort mit dem Kennzeichen PF-L 8020 unterwegs

    Vielen Dank für das Kompliment, hat aber niemand gesagt, dass es unbedingt schlechter sein muss.

    Und wenn schon: Übung macht den Meister, das kann ich auch von mir selbst sagen;)

    Da hast recht meine haben sich ja seit dem ich angefangen hab auch schon gesteigert 😉

    Versnobt Ich hätte da auch nen Wunsch da ich selbst mit den C2 Templates iwie nicht zurechtkomm.

    AVG C2 (Gladbecker,BRT oder den von den Hamburger Stadtbusen)










    Wenn du noch irgendwas an Bildern brauchst meld dich

    Chrono auch wenn es schon ewig her ist dass du diesen Wunsch geäußert hast eine V 2 der Engel Repaints ist in Arbeit.

    Teinacher Iveco hat sich mittlerweile ja erledigt da Versnobt ja diesen veröffentlicht hat. Hier auch nochmal ein Dankeschön so gut wäre es bei mir bestimmt nicht geworden.