Beiträge von FreshSandro

    Hallo Arne, wäre es möglich den Bus neu hochzuladen? Möchte ungern auf illegale Art und Weise an den Bus kommen. Dann lieber hier auf Legalem Wege.


    Grüße

    Ich möcht mich auch herzlichst bedanken, es ist ja keine Selbstverständlichkeit soviel Arbeit und Fleiss dann der Community umsonst zur verfügung zu stellen. Leider kann ich aber nichts zum Bus sagen :-)

    Ich habs genau so installiert und auch das Addon mit Urbino hab ich schon gehabt. Und in der Menüstruktur unter Wiindows ist der Setra Bus auch drinn, aber bei Omsi dann wo ich zu einer Karte den Bus auswählen kann, da kommt der Setra nie auf die Liste.

    Evlt weiss jemand ja, was ich da machen könnte bzw versuchen könnte. Achja 4GB ist auch installiert, also an dem kann es auch nicht liegen :-)

    Ich sag jetzt schon Danke

    EvoBus Setra da müsste er zufinden sein.