Posts by Sven

    Art des Downloads: Bus (Mod)
    Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version
    Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, AkatiTheFox, Tarik K.
    Projektdetails: Den Facelift hLA (3D Solo / 4D Gelenk) basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
    Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.


    Moin allerseits.
    Es hat lange gebraucht, aber hier ist er! Die hLA Facelift Wagenreihe stelle ich euch heute zur Verfügung. Die hLA Busse, besitzen, wie die Bezeichnung schon aussagt, einen liegenden Motor, nicht, wie der von Helvete liebevoll umgesetzte, welcher ein LA (stehender Motor) darstellte. Dieses Pack dient als Ergänzung Helvetes Busse mit ein paar Kleinigkeiten von mir, welche ich noch mit eingebaut habe. (div. setvars, CSF Sitze uvm.)


    Bilder/Videos:


    UBJzehA.jpg
    links: 3D Solo | rechts 4D Gelenk


    Facelift 3D hLA:
    Z19qwlP.jpg
    EELFmZC.jpg


    Facelift 4D hLA:
    1oESO8V.jpg
    Gl7vQx3.jpg
    JSSrdR6.jpg


    Drucker:
    Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.


    GjQW1Ea.jpg
    8aNG18Z.jpg
    nUBDC7S.jpg


    Fahrer-ID:
    2512


    PIN-Code:
    2208


    Den kann man im übrigen auch unter "Script\hLA\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.



    Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann. ;)
    Download: Version 1.0 (10.03.)
    ZIP: Citaro Facelift hLA Version (~45MB)


    Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)


    Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift hLA Wagen. ^^


    Beste Grüße,
    Sven Daniel ^^

    Art des Downloads: Bus (Mod)
    Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" Ü & GÜ
    Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, Tarik K. & Оливер
    Projektdetails: Den Facelift Ü & GÜ basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Einflügelige Fronttür (EF), Doppelflügelige Fronttür (DF), Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
    Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.


    Moin allerseits.
    Nach langem überlegen habe ich mich dann doch entschieden, die Wagenreihe zu veröffentlichen. Aus dem eigentlichen "kleinen" Pack, wurde doch sehr viel! Neben den 4 Versionen gibt es zich verschiedene Ausstattungsmöglichkeiten, welche man über die Setvar-Variable einstellen kann. Für jeden sollte etwas dabei sein, welchen diesen Wagen individuell nach seinen Vorstellungen herrichten kann.


    Bilder/Videos:


    Facelift Ü:
    Rc2HExD.jpg
    links: DF | rechts: EF


    HGpBkp3.jpg
    oFpzWkX.jpg
    yZUN05V.jpg


    Facelift GÜ:
    RJRKBiT.jpg
    links: EF | rechts: DF


    UByyQCB.jpg
    aZkU7W5.jpg
    EIzeUOf.jpg


    Drucker:
    Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.


    W485bi5.jpg
    9ctM0vp.jpg
    YAilO90.jpg


    Fahrer-ID:
    2512


    PIN-Code:
    2208


    Den kann man im übrigen auch unter "Script\UE\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.



    Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann. ;)
    Download: Version 1.3 (11.03.2018; 11:30)
    ZIP: Release_1.3_Citaro Facelift Ü & GÜ (~92MB)


    Changelog V 1.3:


    - kleinere Fehlerbehebungen
    - Anordnung der Haltegriffe wurde an einem realen Betrieb angepasst


    Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)


    Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift Ü & GÜ Wagen. ^^


    Beste Grüße,
    Sven Daniel ^^