Beiträge von Arne J.

    ich sehe das genauso wie egghead07 . Und was ich von den Politikern halte: Ok. Von mir aus.

    Was ich von Coronaleugnern halte: Dieses Verhalten ist unangebracht und außerdem komplett unsinnig.

    Naja, wobei da die Frage ist:

    Wann ist man ein Leugner, und wann einfach kritisch dazu eingestellt?

    Ich persönlich bin zwar der Meinung dass das Virus durchaus existiert, aber bei weitem nicht so schlimm wie überall dargestellt.


    Und bzgl. dieser ganzen Maskenpflicht etc.... keine Ahnung. Auf Freiwilliger Basis in Ordnung, aber als Pflicht naja. Sobald die nen centimeter verrutscht kommen schon 10 Leute an die dich am liebsten schlachten würden.

    Heilige Scheisse, was ging denn hier ab?

    Hab‘ den ganzen Müll mal gelöscht. 3 Seiten knapp, hui!

    (Auch konstruktive Beiträge mussten leiden, da ich den ganzen Themenblock entfernt habe. Sorry!)


    Nochmal für alle:

    Das Beleidigen oder schlecht über andere Nutzer reden - die nichtmals (zumindest offen erkennbar) hier mitlesen - ist untersagt.

    Ich habe W-D nun gefühlt das 27282828x gesagt, dass dazu auch Semedah zählt. ;)

    Ein 27282829tes mal wird es nicht geben - aufpassen!

    Das betrifft Setra v1, und hat nichts mit v2 zu tun. Daher kein Support dafür.


    Hallo Arne.

    Darauf erwartest du aber keine Antwort, oder?

    Das hat damit nichts zutun. Ich gebe dennoch jedem eine zweite Chance.


    Dennoch haben private Differenzen in diesem Forum in der Regel keinen Platz. ;)


    //Allerdings bitte auch genauso gegenüber Semedah. Ich finde dass er sehr gute Arbeit geleistet hat. Unabhängig davon würde ich euch alle bitten in diesem Thread ausschließlich Dinge die das Spiel betreffen zu nennen. Weder gegen Worfi, noch gegen Semedah... nix personelles!

    Aber immer nur Payware zu verlangen (so wie ich das da rauslese), ist aber nicht konform für die Community.

    Nein. Er verlangt kein Payware, wollte nur ausdrücken dass man nicht erwarten braucht/kann/darf, dass ich, zumal ich den Bus komplett kostenfrei zur Verfügung stelle, keine Fehler existieren oder alles perfekt ist.

    Finde es schade, das man die Datei Runterladen muss um zu Erfahren das man ein Pay Addon braucht um den Bus zu Fahren.


    Aber danke für die Arbeit.

    Im Startpost, noch über dem Download steht, sogar in ROT! dass der SU benötigt wird. Soll ich noch ein Blinklicht aufstellen?

    Ah. Ich weiß warum.


    Dein Setra liegt, warum auch immer, im Ordner Vehicles/Bad Huegelsdorf Flugzeuge.

    Muss aber natürlich NUR in Vehicles liegen.

    Dadurch verschiebt sich der Pfad und er kann die Dateien vom Solaris nicht finden.

    Er findet aber den Pfad der Taster nicht. Ergo heißt der Ordner nicht mehr so wie er Original heißt, oder du hast eine alte Version, oder.....


    Versuche notfalls mal das AddOn über Steam neu zu installieren