Setra S415NF Rework
-
-
Hier mal zwei Spoiler.. das eine in Blender, dat andere in Omsi.
Kann sich sehen lassen, und ist definitiv um längen besser als vorher... (Es geht nur um den Wagenkasten, dass der Innenraum an einigen Stellen rumbuggt ist klar.)
Jetzt seid ihr gefragt: Was sollte im Innenraum noch geändert werden?
-
Auf jeden Fall die Sitze
-
Ja das sowieso.
-
Wundervoll.
Man erkennt echt gut wie du dich in blender entwickelt hast.
Weiter so.
-
Naja - ich bin generell eigentlich primär nur für den Innenraum und Kleinigkeiten zuständig.
Der Wagenkasten kommt primär von DaMace, mit Bearbeitungen von mir und Stapellurch.
Der Innenraum und die Türen kommen primär von mir und Sven sowie irgendwelchen Franzosen deren Name mir grade spontan nicht einfällt.
Natürlich habe ich mich sehr weiterentwickelt, was man auch durchaus sieht... aber von dem was aktuell geändert wurde ist nich wirklich was dabei - so fair muss man sein!
-
-
Sieht sehr schick aus, nur kommt es mir so vor als wären die Reifen so klein,. Oder es wirst an der Perspektive des 1 Bildes. 😂
-
Das sieht doch schon wesentlich besser aus!
Jetzt seid ihr gefragt: Was sollte im Innenraum noch geändert werden?
Also mir hat die Decke und die Anol-Säulen, also die Säulen neben der Frontscheibe innen nicht so gefallen. Ich weiß nicht, inwiefern du vor hast, dort was anzupassen, aber eventuell würde das auch nur eine neue Textur schon aufwerten.
Edit: Es wäre noch schön, wenn man zwischen Konferenz- und Viererbestuhlung hinten wählen könnte. Aber da sich das ja eher schlecht über die .cti-Datei steuern lässt, ist das dir bzw. euch überlassen.
-
Vielleicht sieht das auf dem Bild nur so aus aber kann es sein das das Setra Logo auf der Rechten Seite einen Textur Fehler hat?
Da gehen nämlich 2 schwarze Striche durch.
Aber sonst von außen Top! Weiter so.
-
Nein, das liegt nur daran, dass der Innenraum durchguckt, da dieser, wie gesagt, noch nicht bearbeitet ist.
-
Heute ein kleines Update was die Scheiben angeht. Diese sind nun, inspiriert von Sven vollverglast, und nicht nur der Bereich zum durchgucken.
Zwar nur ein kleines Stück, was aber den Wagen durchaus noch realer macht..
Ebenfalls wurden die Scheibenwischer korrekt animiert und die Windschutzscheibe eingebaut.
-
Im Innenraum fände ich ein LAWO oder ähnlichen Bildschirm bzw. FIS nicht schlecht.
-
-
Sitze wie gesagt auf jeden Fall.
Dashboard... ja, da überlege ich mir was.
-
Sitze wie gesagt auf jeden Fall.
Dashboard... ja, da überlege ich mir was.
Ich könnte mir das Dashboard vom Facelift Ü/GÜ der Weser-Ems-Bus Variante von dir, sprich das von Chrizzly(?), vorstellen. Sollte ja eigentlich, wenn ich nicht falsch liege, genau das gleiche sein, wahrscheinlich nur halt mit einer anderen Anordnung der Schalter.
-
Anordnung wäre identisch.
-
Wenn man das aus dem Weser-Ems-Bus Facelift nimmt, müsste man aber den Stern vom Lenkrad entfernen
-
Wenn man das aus dem Weser-Ems-Bus Facelift nimmt, müsste man aber den Stern vom Lenkrad entfernen
War der Stern, so wie beim standardmäßigen Facelift Dashboard, nur eine Textur die leicht geändert werden könnte?
-
War der Stern, so wie beim standardmäßigen Facelift Dashboard, nur eine Textur die leicht geändert werden könnte?
Ja genau, man muss eigentlich nur die Textur verändern (vdv_dash.tga).
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!