Selbstverständlich kommt der Setra mit Mercedes Stern aufm Lenkrad....
Setra S415NF Rework
-
-
Das meinst du aber nicht ernst oder?
Mercetra
-
Hier mal zwei Spoiler.. das eine in Blender, dat andere in Omsi.
Kann sich sehen lassen, und ist definitiv um längen besser als vorher... (Es geht nur um den Wagenkasten, dass der Innenraum an einigen Stellen rumbuggt ist klar.)
Jetzt seid ihr gefragt: Was sollte im Innenraum noch geändert werden?
Am besten den Boden auf die reale Höhe, sowie beim WEB halt.
-
-
wird der Bus an die aktuelle Morphi Version vom Facelift angepasst?(Funktionen vom Dashboard, etc.)
-
-
Ich schätze nicht, da es ja kein Facelift ist
Naja eigentlich schon, auch in der Realität basiert der S 415 NF auf dem Citaro Facelift. Technisch sind die nahezu identisch.
-
Ja das stimmt trotzdem besitzen sie durchaus Unterschiede, aber ich schätze mal das Arne den Bus möglichst real machen wird.
-
Hmm.. die neuste Version sagt mit tatsächlich nicht wirklich zu... von daher, mal gucken
-
Hallöchen!
Währe es denn möglich, dass auch eine Version mit nur Innenschwenktüren kommen könnte? 😅
MfG
-
Gibt es schon ein ungefähres releasedate?
Lg
-
nein es gibt kein datum und ich rate dir lieber nicht anchzufragen weil sonst könnte es so sein das es noch länger dauert under auch garnicht mehr kommt
Mfg
-
Einfach mal abwarten, lieber Jermaine
- IRE612 -
-
Es wird auf jeden Fall daran gearbeitet.
-
Gibt es schon ein ungefähres releasedate?
Lg
gut ding braucht weile
-
Setra 415 NF [v2] - Neue Fahrzeuge - omsitalk - Rund um Omsi
Mika_Bus Der Downloadlink funktioniert einwandfrei. Soeben getestet.
-
Bei mir ist die Website nicht erreichbar.Meine bei diesen bus
Setra S415NF Reworkd
-
-
-
Gab es anscheinend mal:
Repaints by Panther_701 - Bus Repaints - Marcels OMSI-Forum (omnibussimulator.de)
Ist aber nicht mehr verfügbar. Daher ist hier die Divise: auf ein anderes Repaint ausweichen oder selber versuchen.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!