Naja klar, vonner Funktion is das ding auch absolut in Ordnung.
Mit dem anderen Gehäuse, also der normalen Ibox (s. Mainz) gefällts mir ja auch.... nur dieses neue Gehäuse.... nää danke
Naja klar, vonner Funktion is das ding auch absolut in Ordnung.
Mit dem anderen Gehäuse, also der normalen Ibox (s. Mainz) gefällts mir ja auch.... nur dieses neue Gehäuse.... nää danke
Das ganze sieht bisher echt cool aus!
Zum Thema Zeitgemäß: Hier (SWEG) wissen einige Fahrer nichtmal, dass automatische Ansagen bei den meisten Verkehrsbetrieben Üblich sind. Eingesetzt werden hier noch Topmoderne AFR200
Zeitgemäß ist also Interpretationssache, und ich glaube das beste wäre ein vom Rest des Busses getrennter Drucker, dann kann sich jeder Privat seine Wünsche erfüllen.
LG Niklas
Wird es eine Version mit dem C2 Lenkrad geben?
Das liegt uns schon vor, ist auch gut, aber wir suchen aktuell wirklich nach einem komplett graden...
Reicht das Hier?
Reicht das Hier?
Ich danke dir!
Da das Mapping sich sicher verändern wird, kann man später die alten Repaints nicht verwenden, richtig?
richtig.. das ist leider so. Dafür habt ihr natürlich bessere Gesamtqualität... dagegen sind ein paar Repaints nix... xD
die reps kann mach auch neu machen da nehme ich das gerne in Kauf
Da ich den S415 kaum nutze, ist das mit den Repaints nicht sooooo schlimm
Es ist erstmal schön zu hören, dass an dem Fahrzeug wieder gearbeitet wird. Mir persönlich stellt sich nur die Frage, ob man die Matrixanzeigen per sevtar steuern kann; sprich, wie zum Beispiel beim Facelift Ü von Sven, entschieden werden kann, ob die Matrix auf der Fahrerseite vorhanden ist oder eben Linie und Ziel auf der Türseite zusammen bzw. getrennt dargestellt werden. Mir ist bekannt, dass die S415NF der WEB die Ausführung ohne Matrix auf der Fahrerseite und die Linie bzw. Ziel auf einer Anzeige zusammen auf der Türseite besitzen. Trotzdem würde ich mir sehr freuen, falls die genannten Varianten ebenfalls umgesetzt werden.
Darüber könnte man reden.
Das wäre echt sehr schön, wenn das möglich ist. Kam mir nur in den Sinn, da schließlich die S415NF der DB die gleiche Innenausführung haben, sich aber bei der Aufteilung der Linienkasten unterscheiden.
die reps kann mach auch neu machen
da nehme ich das gerne in Kauf
Ich auch
Reicht das Hier?
der Bus könnte mal wieder gewaschen werden
Wenn schon, dann bitte auch mit breiter Heckmatrix, so wie es einige S 415 NF der DB Autokraft haben...
Wenn noch Detailaufnahmen benötift werden, kannst du ja bescheind sagen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!