Aktuelle AI List für Berlin X10

  • 20200323150942_1-kopieakov.jpg


    Stand: 23.03.2020 (Update in Kürze)


    Ich biete ja inzwischen schon lange Repaints für Berlin und auch teils für Brandenburg an, allerdings hab ich bisher noch nichts weiteres ausser Repaints angeboten und so dachte ich mir, dass ich hier doch mal eine aktuelle AI List für das Addon Berlin X10 anbieten kann. Hier habe ich mich aber entschlossen, diese nicht nur 1x anzubieten sondern Monatlich zu erneuern, falls es neue Werbungen gab, Werbungen runter gingen, Busse saniert wurden oder ausgemustert wurden. Ebenfalls ob neue Leihwagen aufgetaucht sind (deswegen findet ihr auf C auch I DL). Zu einem festen Zeitpunkt (meistens Ende des Monats) gibts dann den Austausch und alles was ihr benötigt, wird auch hier aufgelistet und auch verlinkt, sodass hier niemand iwas fehlen kann.


    Hier bin nur ich daran beteiligt am Schreiben der AI List, allerdings sind auch die Repainter teils dran beteiligt, schließlich werden diese benötigt. Deswegen sind Feindflug, FR Network, Toastman und OMSIMaks ebenfalls mit dran beteiligt.


    Leider musste ich Einschränkungen machen bei den Leasing MAN GN18 der BVG, diese fahren weiterhin als NG272er rum. Falls jemand dazu nen passenden Bus hat, gerne schreiben.


    Was wird benötigt?


    Benötigte Addons:

    Berlin X10

    3 Generationen (für BVG, BVG Sub, Regiobus Potsdam, Günter Anger)
    Rheinhausen (für Regiobus Potsdam, VTF)*

    Hamburger Stadtbusaddon (für Regiobus Potsdam (nur Capacity)*

    *= Diese können problemlos ersetzt werden, da sie entweder nur für ein Bus verwendet wurden oder man noch die originalen Eintragungen aus der X10 AI List wieder eintragen kann.

    Rheinhausen wurde für die VTF komplett verwendet.


    Benötigte Busse:

    Citaro Facelift (von Helvete)

    Citaro Facelift Ü (von Sven Daniel)

    Citaro LE (von Linie 218)

    Citaro LE Ü (von Arne J.)

    Citaro LE BVG (von Arne J.)

    Scania Citywide GN14 (von Alterr, Wizard_Rus)



    Benötigte Repaints:

    Repaints von Feindflug (Facebook):

    (Speziell benötigt werden nur Augenlaser, 3465 Gasag und 3529 KaDeWe)


    Repaints von FR Network:

    (Benötigt werden alle Regiobus Potsdam Repaints)


    Ibis Citea's Repaintecke:

    (Benötigt werden: MAN A39 Lackierungspack, BBs und MRs, 3103 Werder Ketchup, 3105 Sparkassenpack, 3108 Shoe City, 3121/29 Palladium, 3127 Möbel-Hübner, 3130 BVG Abo, 3137 Star FM, 3158 FOM Pack, 3163 Hochschule Fresenius Pack, 3166/3277 Tropical Island, 3167 Wannseeschulen, 3188/3194 WWDL Niemand hat die Absicht..., 3234 IBB, 3363 Wellensteyn, 3364/3394 Radio RBB, 3388/3475 Bundeswehr, 3457 Berlinovo, 3460 Wintergarten, 3516 Sanssouci, 3540 Kabus, BVG LE Grundlack, Sconto Möbel, C2 (3 Gen) Grundlack, Scania LFA 4579 Kaufpark Eiche, 4635 Ford,

    4660/61 WBG Lichtenberg eG, BVB C2 Grundlack, Günter Anger LE, VTF C2Ü (Rheinhausen Addon))


    Auf die schnelle gibts bei mir einen Downloadlink für alle DL Repaints, da sind auch die nicht notwendigen drin, aber so muss man nur 1 Download tätigen. Allerdings kommen da keine neuen rein. Der Stand des Packs sind alle DL Repaints bis zum 22.03.2020. Hier die Datei und ansonsten gibts auch einen Mediafire Ordner wo ihr auch direkt downloaden könnt, aber auch nur DL.


    OMSIMaks' Repaintecke:

    (Benötigte Repaints: Möbel-Höffner, Berlinovo Apartment (DL09)


    ToastMans Repaintecke:

    (Benötigt werden: 3106 Mall of Berlin, 3194 Schaubühne, 3304/3315 UCI Bahnrad WM 2020, 3357/3525 Treatwell, 3451/3472/3510 WWDL Kulturerbe, 3520 Marina Rinaldi, LE Wohnungsbaugenossenschaften, Scania 200 Jahre Sparkasse, Eurowings, Hornbach)


    Ich weiß, es sieht erstmal nach viel aus, aber bei der Erneuerung der AI List benötigt ihr nicht nochmal alle Repaints neu, diese werden hier in den Kommentaren von mir gepostet und auch wieder verlinkt. Bei Feindflug benutzte ich die direkten Downloadlinks welche er auf Facebook gepostet hat, damit ihr nicht umbedingt auf Facebook müsst, bei allen anderen muss man die Repaints dann raussuchen, sind aber schnell zu finden.


    Nun aber zum letzten Download für die AI List - die AI List selber. Aber um nicht die eine Datei für den März zu verlinken, verlinke ich den Ordner, wo ihr euch entscheiden könnt, welche AI List ihr wollt. Den Downloadlink findet ihr hier.


    Aber damit ihr seht, dass diese auch funktioniert und wie es am Ende aussieht, habe ich auch ein paar Screenshots dazu gemacht.


    20200323150216_1klkw1.jpg



    Falls ihr noch Anmerkungen habt, vlt die Busauswahl ungünstig findet oder euch Repaints fehlen, dann schreibt diese mir gerne per PN oder hier in die Kommentare

    "Steig mit ein, sei dabei wenn wir cruisen fahren. Wir haben Spaß, geben Gas auf der Autobahn.

    Wir sind Verrückte und tun Dinge, die sonst keiner tut. Das ist unsere Tuningszene, wir haben Benzin im Blut!"

  • Nils<3

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!