SRP's Repaintstüble [NEU : RBS Repaints/RAB Repaint]

  • Willkommen in meiner Repaintecke , hier findest du Repaints rund um Baden-Württemberg. [Mehr Repaints kommen!]


    Repaints:


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    - Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    - Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    - Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    - Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    - Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

  • Nils<3

    Hat das Thema freigeschaltet
  • SRPTV

    Hat den Titel des Themas von „SRP's Repaintstüble“ zu „SRP's Repaintstüble [NEU : RBS Repaints]“ geändert.
  • SRPTV

    Hat den Titel des Themas von „SRP's Repaintstüble [NEU : RBS Repaints]“ zu „SRP's Repaintstüble [NEU : RBS Repaints/RAB Repaint]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!