EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark (WiP/Privat)

  • Hallöchen liebe Nutzer des Forums,

    hier stelle ich euch mein EVAG/Ruhrbahn Fuhrpark Projekt vor. Das Projekt beinhaltet so gut wie alle Busse im Fuhrpark der EVAG Essen/Ruhrbahn Essen und werden nach Orig. Vorbilder gebaut bzw. gemoddet. Falls ihr Bilder aller Art aus dem Raum Essen habt die für den Fahrzeugbau relevant sind könnt ihr die Bilder mir gerne per PN zu Verfügung stellen. Alle Fortschritte um die Mod herum werden hier in diesem dafür erstellten Thread gepostet. Da ich aus vielen bereits releasten Busse einzelne Objekte nehme habe ich die Orig. Erbauer unter beteiligten Personen geschrieben um denen den nötigen Respekt zu geben.

    Repaintfragen über andere Fahrzeuge außer den Citaro Facelifts gehören hier nicht rein!!!!

    Details zum Projekt: Originalgetreue Busse in Ruhrbahn/meoline Ausführung.
    Bus als Basis dient der MB O530 Facelift V1.4 von Helvete

    Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., Ferhan, Nils<3, Justin W., Leon L., Alessio M. und ich


    Bilder


    ---------------------------------------------

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Nils<3

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Das Projekt ist sehr cool Gibt es Bald Auch Downloads? Würde mich über Downloads freuen

    Moin Florian, da das Projekt Privat ist und ich das Projekt Aufgrund der ganzen genutzten Privaten Objekte der oben stehenden Nutzer, habe ich über eine Veröffentlichung nicht nachgedacht. Es wird aber auch keine Veröffentlichung stattfinden. Ich bin aber stark am überlegen ob ich Repaints aus Essen und Umgebung veröffentlichen werde. Zwar keine EVAG/Ruhrbahn Repaints, dafür aber Subunternehmer aus der Heimatstadt sowie Unternehmer in der Umgebung außerhalb Essens.

    Gruß:)

  • Repaintwünsche nehme ich nicht an, da muss ich dich enttäuschen


    Außerdem ist das der falsche Thread. Was hier in den Thread gehört steht oben in der Beschreibung...nur Beiträge die in Verbindung zum Projekt stehen und keine Repaint Fragen.

  • Update #1: Hier habe ich mit meinem besten Justin W. gestern angefangen das Dashboard nach realem Vorbild nachzubauen. Wie ich finde kann sich zumindestens die rechte Dashboard Seite sehen lassen. Zudem habe ich das Dash auch eine abgenutzte Textur um den Türtaster versehen. Danke nochmal an Alessio M. im Forum. Was auch verändert wurde ist die EKS Textur, die bereitet auch eine sehr gute Basis um die funktional zu machen.

    Bilder:


  • Hier sieht man 4102 der eine sehr neue Heckwerbung für "Perform Fitness" bekommen hat. Die Heckwerbung trägt auch der 2010er Wagen 4132.

    Das Bild von 4102 wird auch oben unter der ganzen Repaint Vorschau abgebildet sein.

    Bild:

  • Hier sieht man 4104 der eine sehr neues Trafficboard für VRR SchokoTicket trägt. Das Trafficboard trägt auch der 2007er Wagen 4105


    Das Bild von 4104 wird auch oben unter der ganzen Repaint Vorschau abgebildet sein.

    Bild:
    20200512173301_1hhkrc.jpg

    20200512173309_18jk07.jpg20200512173316_19sjjb.jpg

  • 1. Wie hast du den Corona Mod in den Facelift bekommen?

    2. Die Gebrauchsspuren sind ja mal richtig, richtig nice🤩. Ich wollte mir sowas immer selber machen, aber bin zu dumm dafür😅. Kannst du mir da vielleicht helfen?

    1. Die Corona Mod ist selbst gebaut und mit Vorsicht zu genießen
    2. Da ich selber keine Ahnung hab und die Textur von Leon M. ist, kann ich sowas selber schlecht bei so einer Textur helfen.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!