Was fehlt euch / was sollte man ändern?

  • Guten Abend liebe Adminstration,

    Ich finde das die Menüleiste etwas zu dunkel ist...es wäre shön, wenn man selber einstellen könnte, ob diese Leiste weiß oder schwarz ist.:)


    MFG Florian

    Du meinst oben, wo du zwischen Forum, Mitgliedern, Benachrichtigungen etc wählen kannst?


    Nun ja.. das war in den vergangenen Tagen auch Thema intern. Wir haben uns erstmal auf dieses Design geeinigt, werden aber mit der Zeit, falls das Forum ein "Erfolg" wird, sicherlich noch ein alternatives Theme anbieten.


    Ich hoffe, das ist okay für dich.. ist bei deinem Profilbild natürlich leicht problematisch, da oben in dem schwarz... ^^

  • Zitat

    Ich hoffe, das ist okay für dich..

    Es stört mich jetzt nicht direkt...ich finde es fällt nur extrem auf, wenn man auf die Website kommt erstmal ne dicke, fette Leiste:D

    Zitat

    ist bei deinem Profilbild natürlich leicht problematisch, da oben in dem schwarz...

    Ich hab auch noch ein Bild mit gelbem Hintergrund und schwarzer Schrift^^

  • Guten Abend Jungs,


    was mir noch fehlt ist das man den Textumfluss auf Mittig stellen kann.

    wäre bei Screenshots eine Möglichkeit.


    MFG
    Ferhan

  • Damit meinst du, den Text zentrieren zu können, oder was genau? :/

    Oder, sofern du ein Bild hast, dass links & rechts vom Bild der Text steht?

    Das der Text halt mittig zentriert ist. Man kann zur Zeit Links und Rechtsbündig die Texte darstellen.

  • Das der Text halt mittig zentriert ist. Man kann zur Zeit Links und Rechtsbündig die Texte darstellen.

    Ich müsste gleich mal schauen, wie das mit unserem Testaccount ist.. eventuell mangelnde Rechte, aber eigentlich sollte das gehen..

    Zweite "Spalte" in den Editorsymbolen von rechts, zweites Symbol.. "Ausrichtung". Dort habe ich die Optionen Linksbündig ausrichten, Zentrieren, Rechtsbündig ausrichten und Blocksatz. Damit sollte es eigentlich klappen. :)


    Beweis

  • Ich müsste gleich mal schauen, wie das mit unserem Testaccount ist.. eventuell mangelnde Rechte, aber eigentlich sollte das gehen..

    Zweite "Spalte" in den Editorsymbolen von rechts, zweites Symbol.. "Ausrichtung". Dort habe ich die Optionen Linksbündig ausrichten, Zentrieren, Rechtsbündig ausrichten und Blocksatz. Damit sollte es eigentlich klappen. :)


    Beweis

    Jo, danke. Habe es jetzt auch gemerkt ^^

  • Also das Forum ist echt geil aufgebaut. Vorallem die Funktionen, u.a. das man - wie auf Facebook - Reaktionen vergeben kann! :-)

    Ein Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht, dass man etwas mehr in seinem Profil unter Über mich eintragen kann. Hatte mir heute nachmittag die Mühe gemacht, 'nen ganzen Text geschrieben, und letztendlich passen gerade mal 3 Zeilen davon rein. :P


    - IRE612 -

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Also das Forum ist echt geil aufgebaut. Vorallem die Funktionen, u.a. das man - wie auf Facebook - Reaktionen vergeben kann! :-)

    Ein Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht, dass man etwas mehr in seinem Profil unter Über mich eintragen kann. Hatte mir heute nachmittag die Mühe gemacht, 'nen ganzen Text geschrieben, und letztendlich passen gerade mal 3 Zeilen davon rein. :P


    - IRE612 -

    Habe grade mal die Maximallänge von 1.000 Zeichen auf 15.000 erhöht, hoffe das reicht. ^^ Wenn nicht, stell ich's gern noch höher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!