Was fehlt euch / was sollte man ändern?

  • Achso ich hätte vlt noch ein Wunsch, da bin ich aber vlt auch zu sehr verwöhnt vom OOF gewesen. In Profilbildern die Transparenten Bereiche auch transparent zu lassen, weil das sähe in meinem aktuellen PB halt besser aus, auch ist es im OOF immernoch so. Allerdings wöre das halt nur optimal, bzw die Kirsche auf der Sahne. Also nicht wirklich notwendig, aber echt nice.


    Und so meine ich das. Allerdings isses nur nen Vorschlag :)


    MfG Ibis Citea

    "Steig mit ein, sei dabei wenn wir cruisen fahren. Wir haben Spaß, geben Gas auf der Autobahn.

    Wir sind Verrückte und tun Dinge, die sonst keiner tut. Das ist unsere Tuningszene, wir haben Benzin im Blut!"

  • Perfekt.- Danke dir/euch :)

    "Steig mit ein, sei dabei wenn wir cruisen fahren. Wir haben Spaß, geben Gas auf der Autobahn.

    Wir sind Verrückte und tun Dinge, die sonst keiner tut. Das ist unsere Tuningszene, wir haben Benzin im Blut!"

  • Ist nun ebenfalls hinzugefügt, hoffe dass das so passt. :)

  • Was haltet ihr davon? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Heute mal eine kleine Umfrage zum Thema Dateiupload.


    Vorweg: Wir möchten nochmals betonen, dass wir keinerlei Konkurrenz zur Webdisk betreiben wollen. Wir möchten nur eine Alternative bilden!


    Wie würdet ihr eine art kleine Filebase annehmen? Dieser Vorschlag kam von einem Nutzer, allerdings müsste man dazu die Allgemeinheit befragen. Die meisten Uploads sind ja eh extern auf irgendwelchen Hostern, oder eben auf der Webdisk - ist ja auch garnicht schlecht, mache ich ja selbst so.


    Also... wie würdet ihr eine zusätzliche Möglichkeit zum Dateiupload direkt hier annehmen?


    Ich erwarte hier eher ein negatives Ergebnis, allerdings bin ich für Nutzerideen immer offen und möchte daher hier diese Abstimmung nutzen.

  • Guten Abend an alle


    ehrlich Gesagt fehlt mir Personlich nichts.


    Ich wollte an dieser Stelle einfach mal ein fettes Danke dalssen.

    Danke dass ihr euch die Arbeit gemacht habt / macht um uns Omsi Spielern moddern repaintern usw. ein neus Zuhause Zugeben.

    Danke an das Gesamte Team. :love::love::love:

  • Hallo!


    Mein kleiner Vorschlag währe vielleicht einige Design Varianten zu erstellen wie Hell/Dunkel/Blau....


    Das jetzige ist jetzt nicht sooo schlimm, ist aber nur ein Vorschlag.


    MFG

  • Ich habe mir mal bisschen die Forensoftware angeschaut... man kann ja nun wirklich sehr vieles individuell einstellen! Aus diesem Grund könnte man ja diese Standartränge (Anfänger, Schüler, Profi, ...) durch Titel ersetzen, die zum ÖPNV / Bus passen. Zum Beispiel:


    BEDINGUNGRANGBEZEICHNUNG
    Besucher / unangemeldete User
    angemeldete User mit weniger 500 Punkten
    angemeldete User mit 500-1999Punkten
    angemeldete User mit 2000 oder mehr Punkten
    kommerzieller AddOn-Entwickler (Halycon, Aerosoft, ...)
    Technik
    Moderation
    Administration


    Dasselbe könnte man mit den Trophäen fortsetzen... "unfallfreies Fahren", "fährt wie ein Gott" oder sowas ähnliches ^^


    Also einfach alles bisschen auf den ÖPNV abstimmen! :thumbup:

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

    5 Mal editiert, zuletzt von IREgio612 ()

  • Meinen allergrößten Respekt, das sieht ja mal mega guta us. Und überhaupt keine schlecht Idee. Würde mir sehr gefallen

  • Eine Idee von mir wäre, im Profil eine neue Spalte aufzumachen, wo alles verlinkt wird an Dateien (Busse, Maps, Objekte, usw) was derjenige hochgeladen hat. Ich finde das blöd das immer dann in den Foren zu suchen, als alles auf einen Fleck zu haben.

    Wäre so ein Vorschlag

  • Schwierig realisierbar, da wir hier ja keine „Filebase“ haben.


    Ich kenne das teilweise so, dass man die gestarteten Themen des jeweiligen Nutzers sieht - warum das hier nicht so ist, keine Ahnung. Müsste man mal gucken ob DAS geht.

  • wo alles verlinkt wird an Dateien (Busse, Maps, Objekte, usw) was derjenige hochgeladen hat

    Wie soll das gehen, wenn man hier nichts hochladen kann? :P


    Normalerweise kannst du sowas über http://omsitalk.de/user-file-list/30 abrufen (die Nummer am Ende musst du jeweils durch deine eigene ersetzen).

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

    Einmal editiert, zuletzt von IREgio612 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!