Art des Downloads: Bus (Mod)
Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version
Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, AkatiTheFox, Tarik K.
Projektdetails: Den Facelift hLA (3D Solo / 4D Gelenk) basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.
Moin allerseits.
Es hat lange gebraucht, aber hier ist er! Die hLA Facelift Wagenreihe stelle ich euch heute zur Verfügung. Die hLA Busse, besitzen, wie die Bezeichnung schon aussagt, einen liegenden Motor, nicht, wie der von Helvete liebevoll umgesetzte, welcher ein LA (stehender Motor) darstellte. Dieses Pack dient als Ergänzung Helvetes Busse mit ein paar Kleinigkeiten von mir, welche ich noch mit eingebaut habe. (div. setvars, CSF Sitze uvm.)
Bilder/Videos:
links: 3D Solo | rechts 4D Gelenk
Facelift 3D hLA:
Facelift 4D hLA:
Drucker:
Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.
Fahrer-ID:
2512
PIN-Code:
2208
Den kann man im übrigen auch unter "Script\hLA\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.
Dadurch, dass ich an dem Wagen viel gemacht habe und die Möglichkeit auch bestand, eigene Setvars einzuarbeiten, habe ich dies natürlich gemacht.
Hier somit eine kleine Visualisierung mit Bildern, was so alles möglich ist:
Liste der neuen Setvars:
sd_vis_matrix_fahrerseite
sd_vis_matrix_linie_ziel_zusammen
sd_vis_breite_heckmatrix
sd_vis_Tuerstange_vorne
sd_vis_tuerart_mitte
sd_vis_tuerart_hinten
sd_vis_tuerart_hinten2
Möglichkeiten:
0 = Innenschwenktüren
1 = Schwenkschiebetüren
2 = Aussenschwenktüren
INFO: Wenn ihr die Setvars verwendet, die die Türen ändern, muss dieses auch auf dem Template bzw. Repaint geschehen!
Dafür liegen für jeden Wagen .pdn Dateien für paint.net bei, womit ihr dieses einfach allein machen könnt.
Und ja: Manche Bilder sind noch vom GÜ übernommen worden. Sind ja exakt die gleichen.
Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann.
Download: Version 1.0 (10.03.)
ZIP: Citaro Facelift hLA Version (~45MB)
Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)
Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift hLA Wagen.
Beste Grüße,
Sven Daniel