Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version [V 1.0]

  • Art des Downloads: Bus (Mod)
    Projektname: Mercedes Benz Citaro "Facelift" hLA Version
    Beteiligte Personen: Sven Daniel, Arne J., KevKev, AkatiTheFox, Tarik K.
    Projektdetails: Den Facelift hLA (3D Solo / 4D Gelenk) basierend auf dem Facelift von Helvete in verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten (Innenschwenk-/Ausschenschwenktüren, Matrix Positionen)
    Copyright: Erneutes hochladen auf anderen Seiten ist zu unterlassen, die im Thread zufindene Downloadadresse ist die einzig gültige.


    Moin allerseits.
    Es hat lange gebraucht, aber hier ist er! Die hLA Facelift Wagenreihe stelle ich euch heute zur Verfügung. Die hLA Busse, besitzen, wie die Bezeichnung schon aussagt, einen liegenden Motor, nicht, wie der von Helvete liebevoll umgesetzte, welcher ein LA (stehender Motor) darstellte. Dieses Pack dient als Ergänzung Helvetes Busse mit ein paar Kleinigkeiten von mir, welche ich noch mit eingebaut habe. (div. setvars, CSF Sitze uvm.)


    Bilder/Videos:


    UBJzehA.jpg
    links: 3D Solo | rechts 4D Gelenk


    Facelift 3D hLA:
    Z19qwlP.jpg
    EELFmZC.jpg


    Facelift 4D hLA:
    1oESO8V.jpg
    Gl7vQx3.jpg
    JSSrdR6.jpg


    Drucker:
    Da mir das IBIS und der Alte Drucker nicht wirklich im Wagen gefiel, habe ich nun für den Release mir die IVU.ticketbox (auch genannt: FareGo) von Venegance3D genommen und diese eingebaut. Ein Upgrade bekam diese von Nickplayer228, welcher mit J-Production zusammen einen Bootscreen und Anmeldescreen hinzugefügt haben.


    GjQW1Ea.jpg
    8aNG18Z.jpg
    nUBDC7S.jpg


    Fahrer-ID:
    2512


    PIN-Code:
    2208


    Den kann man im übrigen auch unter "Script\hLA\IVUticketbox\IBIS_constfile.txt" nachlesen und ggf. selber anpassen.



    Installation: In der ReadMe ist alles wichtige, was man für die Installation braucht. Diese MUSS gelesen werden, damit der Bus auch einwandfrei funktionieren kann. ;)
    Download: Version 1.0 (10.03.)
    ZIP: Citaro Facelift hLA Version (~45MB)


    Bugs: Bei gefundenen Fehlern oder Bugs, würde ich denjenigen bitte, hier im Thread eine logfile, Bild etc. pp. anzugeben. (Wenn es ein Script-Fehler ist, ist es sinnvoll eine logfile anzuhängen, wenn es ein Model/Mesh-Fehler ist, ein Bild.)


    Ferner nix vergessen wurde zu sagen, wünsch ich euch viel Spaß beim fahren der Facelift hLA Wagen. ^^


    Beste Grüße,
    Sven Daniel ^^

  • Sven

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das gleiche wie Rafi habe ich auch, obwohl ich alles so wie in der Readme beschrieben gemacht habe.


  • EliteFahrer - Dir fehlt ein Objekt:

    Code
    318 09:26:50 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_hLA\model\generic\taster_anheben_klickspot.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    Bitte einmal kontrollieren und ggf. neu einfügen.


    Soll es so das man den Sound von anderen Fahrzeugen nicht hören kann

    Klar ;-) Andere Fahrzeuge stören nur den Spielspaß. Deshalb wurden die dann einfach stumm geschalten.


    - IRE612 -

    Moderator


    OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

  • Servus, ich habe leider das gleiche Problem wie EliteFahrer. Leider kann ich das Objekt "taster_anheben_klickspot.o3d" nicht finden. Es ist weder im Download, noch bei dem Standart Facelift von Helvete oder im Modpack von Morphi enthalten.




    Falscher Alarm! Man muss noch den alten mod von Morphi installieren, der noch im Omsi forum enthalten ist, nicht den aktuellen in der Webdisk. Dann funktioniert alles wunderbar.


    Mfg Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!