IREgio612, dreistellige Nummer kann ich schildern aber halt nicht vierstellig nicht .
Ich muss vierstellig schildern können da ich auf meine privaten Map zum Beispiel 5009 oder 5300 schildern möchte
IREgio612, dreistellige Nummer kann ich schildern aber halt nicht vierstellig nicht .
Ich muss vierstellig schildern können da ich auf meine privaten Map zum Beispiel 5009 oder 5300 schildern möchte
zum Beispiel 5009
Ja das würde nicht gehen! Weil du gibst ja dann 00948 ein... und das wertet es dir aber als Linie 9 und nicht 009; es würde also die Linie 59 geschildert werden. weil die führenden Nullen nicht mit angezeigt werden können: 5009. Ist ja wie beim Taschenrechner... Du müsstest bei solchen Fällen dann noch Zusätze für die Zahlen 10, 20, 30, 40, ..., 90 machen. Und wenn es noch weiter gehen soll die Zahlen 100, 200, 300, 400, ..., 900.
dreistellige Nummer kann ich schildern
Aber hast du das mit meiner Methode probiert? Also bitte nicht mit 12300 oder sowas probieren, sondern mal mit 05248. Wenn es dir da die 552 anzeigt, kann dein Iveco generell nur drei Ziffern schildern. Wenn es dir nicht die 552 anzeigt, liegt es am Script, was ich hier reingeschrieben habe. Wobei das bei mir ja auch problemlos funktioniert. Auf meiner Map fährt ja auch der Kollege als 4200 herum.
IREgio612, also wenn ich 30048 Schilder kommt dann auch die 5300 raus aber dann will er die Route nicht mehr mit Schilder, heißt also ich schildere 30048 und dann 02 für die Route und da will er die Route nicht annehmen und lässt mich nicht zuende Schilder.
Habe verschiedene Hof Dateien probiert und die auch in anderen Bussen probiert und da funktioniert die Hof
Also muss es am Bus liegen
Hmm... also der Hof-Datei ist im Prinzip nur die Linie wichtig! Bei 5300 wäre das die 300. Dann müsste er auch die Routen annehmen... sicher, dass du eine Route zur 300 in der Hof angegeben hast? Ansonsten probiere mal 30000 und dann eine Route
Guten Abend,
ich habe mal ein paar seltsame Dinge zum Iveco die mir aufgefallen sind
Ich bin den Bus vorhin mal (seit langer langer Zeit) gefahren, und da sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
1. Der Drucker:
Ich kann die Tickets nicht auswählen.
2. Der Durchgang beim Einstieg:
3. Das Nummernschild:
Wieso kann man das nicht ändern?
Aber ansonsten ein sehr schöner Bus
LG
Justin
Der Durchgang beim Einstieg:
Was soll damit sein?
Achso, das sah die ganze Zeit so aus, als ob die Stange an der anderen Stange fest wäre.
Ups
So wie hier sieht es aus wenn ich die Line eingegeben habe nur das die Line da steht ich aber keine Route eingeben kann
Ich melde mich morgen nochmals wenn ich das ausprobiert habe was du mir geschrieben hast IREgio612
justin1213 Das mit den Tickets und dem Kennzeichen liegt daran, dass du die Fonts falsch installiert hast.
Im Download sind diese unter Fonts/Fonts/Inhalt.
Diese müssen aber als Fonts/Inhalt eingefügt werden.
Das Fahrgastpendel ist so korrekt.
Hallo, IREgio612 habe das so gemacht wie du es mir gesagt hast und er Schilder die 5300 wenn ich 30048 eingebe die Route kommt trotzdem nicht aber mit der gleichen Hof kann ich zum Beispiel im MAN das Schildern
Wenn ich nur 30000 Schilder kommt auch keine Route
Hier Mal ein Bild
Das erste Bild zeigt wie ich die Route eingeben
Das zweite Bild zeigt nach dem ich Eingabe gedrückt habe weiter das ich bei Menü Punkt Fahrtnummer stehen Bleibe
Das dritte zeigt den Bus von außen wo die Nummer richtig ist aber ohne ziel obwohl das Ziel angegeben ist in der Hof
Installiere das Ding mal neu... kann mir vorstellen, dass es ein kleiner Bug ist.
Display Morejustin1213 Das mit den Tickets und dem Kennzeichen liegt daran, dass du die Fonts falsch installiert hast.
Im Download sind diese unter Fonts/Fonts/Inhalt.
Diese müssen aber als Fonts/Inhalt eingefügt werden.
Das Fahrgastpendel ist so korrekt.
Ok, vielen Dank
IREgio612, habe ich schon 3 Mal gemacht es neu zu installieren und es geht trotzdem nicht
Aber das vom Iveco ist doch ein bisschen dicker, oder nicht?
Nein das täuscht bloß durch die Lichtverhältnisse.
Achso.
Arne J. Ich bin schockiert. Das Lenkrad stammt nicht aus dem Ivdco Crossway LE sondern aus dem Solaris...was soll das?
ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint. Falls doch weiß ich echt nicht was man dazu sagen soll...
Bro natürlich kommt es aus dem Solaris, es ist schließlich 1:1 das gleiche xD sowohl als Modell als auch in Omsi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!